Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Scharlotti, 29. SSW am 16.03.2022, 10:31 Uhr

Beistellbett

Also wir hatten bei den beiden großen kein Beistellbett, haben jeweils das normale Kinderbettchen an unser Bett rangestellt, die Schlupfsprossen rausgenommen und das Lattenrost ca. auf unsere Betthöhe angepasst ... so machen wir es diese mal wieder, es sei denn wir bekommen von Freunden noch ein richtiges Beistellbett geliehen.
Wir hatten auch einen Stubenwagen, der war mir aber zu geschlossen (man konnte seitlich durch den Korb nicht durchschauen) daher lagen die Zwerge dann tagsüber im Wohnzimmer immer im Laufgitter ... mal schauen was die anderen noch so schreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett mit Höhenverstellung (40 cm) gesucht

Hallo ihr, ich suche ein Beistellbett sowas wie von der Marke Chicco beistellbett next2me dream oder ein so ähnliches... Ich hätte das von Chicco schon fast gebraucht gekauft. Nur das Problem ist das mein Bett nur 35 cm hoch ist...und das von Chicco ist ...

von Ängstliche!, 24. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett

Hallo ihr Lieben, Bin schon ein Schritt weiter und plane das Bestellbett bzw Babybett. Bei beiden Kindern hatte ich immer ein Beistellbett am Anfang genutzt. Da ich das aber verkauft habe, und man die eh nicht so lange benutzen kann möchte ich diesmal gleich ein Babybett ...

von Familyx3, 16. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.