Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 15.01.2022, 10:31 Uhr

Beistellbett vs. Kinderbett oder doch Elternbett!?

Bei uns ist es so wie bei Tanja. Das Kinderbett ist momentan zum Beistellbett umfunktioniert und die Seiten vom Elternbett mit Rausfallschutz gesichert. Sobald die aber eben anfängt sich hochzuziehen, muss die Seite an ihr Bett wieder ran und sie muss eine Stufe tiefer gestellt werden. Das ist vermutlich nur noch eine Frage von Tagen. Aber auch hier wird nachts noch ein paar Mal gestillt und so ist es bisher für uns das einfachste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babybay Beistellbett oder noname Marke?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade auf der Suche nach einem Beistellbett, dabei bin ich auch auf das beliebte "Babybay" gestoßen. Wir haben ein Boxspringbett, d.h. da müssten wir sowieso schon drauf achten, dass das Bett sich hoch genug einstellen lässt. Von Babybay gibt es ...

von Blue Velvet, 26. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Babybett / Beistellbett

Ich möchte gerne direkt ein richtiges Babybett haben, da ich diese Beistellbetten einfach zu klein finde. Ich dachte mir, dass ich einfach eine Seite vom Babybett offen lasse bzw. diese Umbauteile um es zu einem Juniorbett zu montieren auf einer Seite eben direkt verwende und ...

von Tanja_1989, 30. SSW 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Familienbett vs Beistellbett vs Wiege

Hallo Ihr Lieben, Bei dem Thema Bett komme ich noch nicht so voran. Wir haben momentan ein „Familienbett“ wenn man das so nennen kann, da wir unser Ehebett um eine weitere Matratze erweitert haben ohne dass wir bisher Kinder haben

von Jiny84, 23. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett?

Hallo ihr Lieben. Ich hab ne Frage bezüglich eines Beistellbetts. Grundsätzlich wollte ich zunächst eins. Nun sind da zwei Dinge, die vielleicht dagegen sprechen. Zum Einen schnarcht mein Mann oft so laut. Kann der Kleine da ruhig schlafen, nicht dass er dadurch auch unruhig ...

von Leonie1305, 21. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

AufBauanleitung - Schardt Vario 5 in 1 Beistellbett

Hallo Mamis, hoffe euch geht es allen soweit gut. Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen. Wir haben von einer Freundin dieses Bett bekommen, leider hatte sie die Anleitung nicht mehr. Hat zufällig einer von euch dieses Bett und kann mir die mal fotografieren oder ...

von Nussi88, 33. SSW 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Empfehlung Beistellbett + Stubenwagen

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich hätte für die erste Zeit gern ein Beistellbett, das ich tagsüber mit so gut wie keinen Aufwand zum Stubenwagen umbauen kann. Es soll sich zudem noch gut schieben lassen. Habt ihr Empfehlungen? LG ...

von Sarah26, 16. SSW 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett?

Schlafen eure Mäuse noch im Beistellbett? Wir haben das Babybay Maxi, allerdings wird sie jetzt nachts immer mobiler so dass sie schon mehrmals morgens bei uns im Bett lag (und zwar ziemlich weit vom Babybay weg...). Mir wird das langsam etwas zu gefährlich, da ich befürchte, ...

von Devil82 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett- wie lange?

Hätte da mal eine Frage. Wie lange kann das Baby ca im Beistellbett schlafen? (40mal80cm) ein halbes Jahr? Geht sich das aus? Haben derzeit sehr wenig Platz und ziehen voraussichtlich im Okt ins neue Haus, wo ich dann viel Platz und sogar 2 Gitterbetten zur Auswahl hätte... ...

von Zandie, 29. SSW 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbettchen oder Wiege

Wir wollten eigentlich eine Wiege von einer Bekannten holen, die recht groß ist und unser Baby damit auch lange reinpasst. Jetzt bin ich aber am Überlegen, ob ich nicht doch ein Beistellbettchen hole. Unser Schlafzimmer ist rcht eng. Eine Wiege passt also nicht nebens Bett, ...

von smile-ever, 18. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett

Hallo Mädels! Wir bräuchten mal ein paar Tipps/Erfahrungen. Wir wollen uns ein Beistellbett kaufen. Uns fällt jetzt die Entscheidung schwer, welche Größe wir nehmen sollen. Entweder die Liegefläche 90 oder 120 cm??? Klar, die 120 cm sind theoretisch länger nutzbar ...

von MoneUS, 19. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.