Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe am 03.12.2018, 10:40 Uhr

Beißen

Meine Maus bekommt gerade Zahn 4&5 und hat seitdem eine neue Angewohnheit: sie beißt mir in die Brustwarze! Wenn ich dann wegziehe und nein sage findet sie das urkomisch und lacht sich kaputt. Nach ein paar versuchen Pack ich die Brust dann wieder ein und dann weint sie - das tut sie allerdings immer wenn man ihr was wegnimmt. :-)
Die Phase geht jetzt seit ein paar Tagen und ist hoffentlich schnell vorbei. Aber nervig ist es schon, weil ich sie normalerweise in den Schlaf stille. Jetzt geht einschlafen nur noch im Tragetuch oder Arm, wenn sie dann irgendwann aufwacht kann ich sie auch stillen. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Ich hab natürlich schon überlegt ob sie überhaupt Hunger hat, aber sie macht das definitiv immer, auch wenn sie richtig Hunger hat. Sie war gerade sehr erkältet und die 2 Zähne haben sie gequält, da hab ich ein paar Tage voll gestillt weil sie nicht knabbern oder essen wollte. Aber eben auch da: Brust raus, reinbeißen, kichern. Die Große hat das nie gemacht, daher ist mir das ziemlich neu.

Noch ein paar kleine Beißerchen unter euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.