November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume1986 am 13.02.2020, 13:49 Uhr

Beikost

Ja sehe ich auch so. Und da meine Hummel keinerlei "Probleme" zeigt also sie es nicht rauschiebt und aber den Mund schön auf macht denke ich ist das ok. Meine Hand mit dem Löffel wird auch immer gehalten und rangezogen, aber das gibt dann immer Sauerei darum halte ich ihn Händchen dann leicht fest
Da sie auch sehr aufgeregt und aufmerksam bei der Sache ist, ist das ok. Der Kinderarzt hatte gestern auch keine Einwände. Der Bruder fing damals auch erst mit 5,5 Monaten an und mal sehen wann mein anderes Mädchen bereit dafür ist. Momentan ist sie es nicht und das ist ok so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.