November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NovemberMami2019 am 13.02.2020, 14:41 Uhr

Beikost

Gut zu wissen dass es bei anderen auch so früh los geht. Mein Wurm (morgen 3 Monate und 1 Woche) zeigt momentan sehr starkes Interesse an festem essen. Wollte es allerdings noch etwas herauszögern. Da er aber etwas wütend wird wenn wir vor ihm essen und er nichts abbekommt werde ich nachher mal etwas zubereiten für den Herrn Vegane uns ungesüßte Pfannkuchen sind schonmal sehr lecker beim abschlabern (siehe foto)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.