März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kiisaa am 29.08.2022, 15:21 Uhr

Beikost

Huhu! Wir haben auch schon "angefangen", unsere Maus ist jetzt 5 Monate alt. Aber ziehen das nicht streng durch, gibt auch Mal Tage, da passt es nicht in den Zeitplan und dann gibt es halt nur Brust. Im Moment ist es auch eher ein ausprobieren von ihr. Es kommt auch Mal was in der Windel an, aber es ist eher drauf rum lutschen und matsche. Es gibt bei uns hauptsächlich Gläschen, ist zwar "teuer" aber es spart mir einfach Arbeit und Nerven und von der Qualität tut das glaube auch nichts. Gerne lutscht sie aber auch einfach auf weichgekochten Gemüse (am liebsten Brokkoli) rum oder lutscht Obst (Melone, Kiwi oder auch Mal Gurke oder Tomate). Findet sie viel besser als Brei und wenn Brei will sie nicht gefüttert werden sondern möchte den Löffel bitte selber in den Mund stecken Wir experimentieren im Moment erstmal noch bevor hier richtig gegessen wird, aber bisher hat sie auch alles super vertragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikost, nein Danke!

Hey, Wie sieht es aus mit Beikost bei euch? Mein Kleiner von Mitte März mag echt keinen Brei. Würg würg würg. Wir haben bisher keine Mahlzeiten ersetzen können. Was er gerne macht, ist mit Fingerfood spielen und dabei landet davon auch mal was im Mund

von Blüte 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.