März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 30.10.2018, 11:38 Uhr

Beikost, nein Danke!

Hey Nasti... wow, dass du das so lange durv gehalten hast! Gut, vom gedeihen her reicht die Muttermilch also, das seh ich auch an der Entwicklung bei meinem Sohn... aber sooo lange (Voll- )Stillen wäre mir als Mutter halt echt zuviel. Denke nicht, dass ich das leisten könnte, oder wollen würde. Blöd nur, wenn er eben keine Brei isst, keine Flasche trinkt und nur Mini Mengen Fingerfood :/
Es ist ja noch Zeit bis dahin, aber mein "langfristiges" Ziel wäre es, dass er mit etwa 1 von Tisch mit isst. Er isst ja Fingerfood , sind halt nur nicht die Mengen. Da versuch ich jetzt mehr Abwechslung und Auswahl für ihn reinzubringen, wenn denn Brei nicht geht. Meine Tochter hsbe ab 6 Monaten damals Brei gegeben, problemlos und dazu ca 14 Monate nach Bedarf gestillt , aber dann irgendwann nachts zur Flasche abgestillt. Damit würden unsere Nächte auch viel besser. Ab Februar arbeite ich auch wieder 25%, da wäre das einfach wünschenswert;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.