Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 19.01.2020, 16:51 Uhr

Bei mir negativ

Bin es+10 test negativ

 
4 Antworten:

Re: Bei mir negativ

Antwort von Lotti101117 am 19.01.2020, 17:30 Uhr

ES + 10 ist ja auch noch früh. Ich weis bei einigen zeigt es schon positiv an aber so lange die Mens nicht da ist, ist alles möglich. Ich hatte noch nie einen positiven SST in der Hand. Bei meiner Tochter waren sie immer negativ. Aber mir war immer übel und ich hatte ein gutes Gefühl. Bluttest war dann positiv.
Es ist echt immer eine aufregende Zeit nach dem ES.....mit fragen hat es geklappt? War der Zeitpunkt richtig ? Usw usw.....

Wir können nur positiv denken und hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir negativ

Antwort von Ani.Me am 20.01.2020, 6:20 Uhr

Oh schade...
Du hattest es ja schon geahnt. Testest du trotzdem nochmal? Oder wartest du auf die Mens? Eine kleine Hoffnung gibt‘s ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir negativ

Antwort von babymv am 20.01.2020, 8:17 Uhr

Ich teste weiter komisch ist nur dass meine Tempi seit 3 Tagen weiter hoch geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir negativ

Antwort von Ani.Me am 20.01.2020, 9:58 Uhr

Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen!
Natürlich kannst du auch einen Infekt ausbrüten oder sonst was, aber so lange keine Mens und kein Temperaturabfall da ist, ist alles drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10....und negativ

Ahoi Mädels. Bin frustriert....und dumm....aber eher frustriert. Wieder negativ an es10. Ich weiss, es kann trotzdem noch geklappt haben aber mein Kopf sagt "*furzgeräusch* vergiss es!" Und jaja ich weiss das ...

von Sumsi85x 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Kurve zeigt Eisprung,aber Ovus alle negativ

Guten Morgen, ich verstehe es nicht.Meine Kurve zeigte mir heute einen Eisprung am 14.ZT an.Meine Ovus waren bisher alle negativ.(one step,femometer,Clearblue rosa+lila) Wenn kein Eisprung statt findet,steigt doch die Temperstur auch nicht.Oder? Vom Empfinden und Ausfluss ...

von Lilo20 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ZT 15.... und Ovus noch negativ!!! :(((

Hi Mädels... irgendwie hab ich grad etwas Zweifel an meinem Körper. Ovus immernoch negativ, dabei soll doch morgen eigentlich ES sein! Der ZS ist noch da... milchig und nicht spinnbar... aber mehr als am Anfang vom Zyklus aber eben nicht so wie er um den ES sein soll. ...

von Klemmchen78 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo Ihr Lieben! Hat hier schon mal jemand am Tag vor NMT negativ getestet und war trotzdem Schwanger?? Ich hätte schwören können, dass es geklappt hat, habe aber gerade negativ gestet. Jetzt habe ich seit gestern einen Migräneanfall vom Feinsten und habe aber keine ...

von Sammy13 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

leider negativ

Und dabei war ich am Anfang nach der IUI soooo hoffnungsvoll. Tja wie immer am Tag des negativen Tests liegt heute mal wieder alles in Scherben Habe heute morgen mit meinem Mann gesprochen und konnte ihn quasi "überreden" noch einen ...

von puschel77 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.