März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trulla1984 am 25.05.2009, 11:29 Uhr

Bei euch auch??

Wenn ich meinen kleinen am tag in sein Laufstall lege weil er total müde ist schläft er max ne halbe stunde aber wenn er bei mir auf dem Arm schläft kann es sogar sein das er 2 stunden schläft.Ist das bei euch auch und wenn ja was macht ihr dann laufstall oder auf dem arm nehmen??

Lg Janine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bei euch auch??

Antwort von BA2402 am 25.05.2009, 11:38 Uhr

Ja ist bei uns genauso...Am besten schläft sie auf dem Arm.Abends ist es mitlerweile so das es reicht wenn ich "nur" daneben liege und sie schläft ein,aber tagsüber braucht sie noch den Körperkontakt...Sind ja auch noch klein die Süßen...

LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch auch??

Antwort von Jazzy1982 am 25.05.2009, 12:32 Uhr

Jup, Merle liebt es auf dem Arm zu schlafen. Mein Arm ist schon fast ausgeleiert:-)

Im Bett schläft sie auch am liebsten neben mir. Aber sie schläft abends in ihrem eigenen Bett ein und darf dann nach dem nächsten Stillen,so gegen 5Uhr zu uns ins Bett-wie jeden morgen:-) Da schläft sie nochmal bis 10Uhr.Manchmal schlafe ich dann auch so lange:-)Ach ist das schön...

Jessi mit Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch auch??

Antwort von gasti75 am 25.05.2009, 13:55 Uhr

Ja hab ich auch schon bemerkt, seitdem kommt sie Mittags in ihr Bett u da ratzt sie 2 Stunden am Stück. Denke mit Bruder im Wohnzi ist es einfach zu rüselig:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.