März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarno am 25.05.2009, 8:20 Uhr

ab wann t-shirt?

wann zieht ihr euren kleinen t-shirt an? ich bin hin und her gerissen..
was tragen eure ueberhaupt bei dem wetter???

 
7 Antworten:

Re: ab wann t-shirt?

Antwort von Anki_nina am 25.05.2009, 8:50 Uhr

also gestern war es furchtbar warm, also 23 grad und da hab ich ihr schon ein t-shirt angezogen und ne dünne leinen hose und socken. war denk ich ganz angenehm für sie. sie hatte zumindest keine kalten hände und füße. heute soll es bei uns 33 grad werden. hab ihr kurze hose und t-shirt angezogen. war grad schon draußen und sie ist wieder nicht kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann t-shirt?

Antwort von Xenia Lola am 25.05.2009, 8:50 Uhr

Hallo,

ich bin auch immer am überlegen ....

Wir hatten gestern um die 25 Grad. Jayson hatte ein kurz am body, langarmshirt und latzhose, später eine kurze hose an und socken. Ich hatte ihm die Latzhose kurzzeitig ausgezogen, aber da bekam er ziemlich schnell kalte Beine.
Finde auch, im Kiwa ist es ja meistens schattig und wenn ich mein Kopf mal rein schiebe zu ihm, auch angenehm kühl.
Denke so ab 28/30 Grad würde ich ihn in tshirt in den kiwa legen.

wasche gerade zwei langarm bodys, die wir geschenkt bekommen haben. will mal probieren, so ein langarm Body und ne dünne Hose dazu. Bei bedarf dann ne tshirt drüber. Würde nicht zu schnell zu ganz kurzen Sachen gehen, da sie sich ja weniger bewegen und überwiegend nur im Schatten sind.

Denke, das muss jeder selber entscheiden. Bin aber auch mal auf die Meinungen der anderen gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann t-shirt?

Antwort von estelle77 am 25.05.2009, 10:37 Uhr

meine trägt langarmbody und strampler, schon allein wegen der sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann t-shirt?

Antwort von ConMaCa am 25.05.2009, 10:40 Uhr

Franz hatte auch schon im Urlaub nen kurzen Body (ohne Arm) und drüber so ein dünnes Baumwollhemdchen, was man binden kann und entweder ne dünne Baumwollhose ohne Socken oder einen kurzen Strampler. Hab nur immer drauf geachtet, dass alles von der Sonne abgedeckt ist.
Ansonsten wird er so angezogen wie wir auch.

Nachts schläft er auch nur noch im Body und dann der dünne Sommerschlafsack von Alvi Mäxchen.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann t-shirt?

Antwort von bummib am 25.05.2009, 10:49 Uhr

Nele hatte gestern auch schon nur einen kurzarmbody und drüber einen Spieler oder kurzen strampler oder wie man die Dinger nennt an !!!
Also kurz angezogen , sie steht natürlich auch immer im schatten mit dem Kiwa , ich glaube nicht das sie sofort krank werden bei den temperaturen !!!
Wir hatten gestern auch schon 27 Grad so soll es heute auch werden und morgen sollns 32 grad werden , da werfen wir unsere sachen doch auch ab !!!
Die kleinen schwitzen genau so wie wir , merke das immer wenn ich sie aus dem kiwa oder dem maxi cosi nehme da ist sie ja auch im rücken und auf dem Kopf nass geschwitzt !!!

Lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann t-shirt?

Antwort von Jazzy1982 am 25.05.2009, 11:09 Uhr

Also da es bei uns gestern 30Grad waren und es heute noch wärmer wird, hatte ich Merle mit einem Langarmbody draussen im Stubenwagen.
Und sie fand es super toll. Socken hatte ich ihr auch an.
Sie war angenehm warm und überhaupt nicht kühl.
Beim Spazierengehen würde ich dann kurze Sachen anziehen, t-.shirt,kurze Hose.
Strampler finde ich etwas warm, vorallem im Kiwa, denn der heizt sich ja auch auf, schneller als wir denken.
Aber jede Mutti entscheidet es individuell für ihr Kind. Meine Maus schwitzt immer etwas. Gerade liegt sie im Wohnzimmer im Stubenwagen,nur mit einem Kurzarmbody und ist nicht kalt.
Wir wohnen im Dachgeschoss und da knallt die Sonne rein.

LG
Jessi&Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann t-shirt?

Antwort von BA2402 am 25.05.2009, 11:34 Uhr

Bei den Temperaturen hatte Emily gestern auch ein Trägerbody und nen kurzen Spieler drüber an und war überhaupt nicht kühl.Ich bin auch immer hin und her gerissen und fühl ständig.Hab extra nochmal mit Hebi telefoniert und sie sagt ich soll mir nicht so einen Kopf machen.Die Minis melden sich schon wenn es irgentwie zu warm oder kalt wird. Das doofe ist halt das überhitzen genauso schlimm ist wie auskühlen..

LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.