März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xenia Lola am 25.05.2009, 8:55 Uhr

Sonnencreme???

Hallo,

Thema steht ja schon oben.

Mich würde interessieren, welche Sonnencreme ihr nehmt, wo ihr abraten würdet und welchen Lichtschutzfaktor ihr nehmt..

LG

 
4 Antworten:

Re: Sonnencreme???

Antwort von Nadine1209 am 25.05.2009, 9:35 Uhr

Huhu...

bis jetzt hab ich noch keine. Aber mir wurde Bübchen empfohlen mit LSF 50. Die soll wohl direkt nach dem Auftragen wirken.

Werd ich mir jetzt auch bald holen, wenn's Wetter weiter so schön bleibt.

Lg Nadine mit Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme???

Antwort von ConMaCa am 25.05.2009, 10:42 Uhr

Wirds bei uns nicht geben, da Franz bis auf Hände immer so abgedeckt ist das er nicht mit der Sonne in "berührung" kommt. Falls es wirklich mal notwendig sein sollte, dann wirds auf jeden Fall ne Creme von Ladival geben, ist die einzige die auch meine zwei grossen vertragen.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme???

Antwort von BA2402 am 25.05.2009, 11:27 Uhr

Ich nehm UV Derm aus der Apotheke .Nehm ich für meine großen auch ,sie ist zwar sehr teuer aber hält super und ist gut verträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme???

Antwort von gasti75 am 25.05.2009, 13:54 Uhr

Glaub keine wir haben soviel Allergien in der Familie...Haben einen UV Schutzschirm, da liegt sie drunter u in die Sonne kommt sie nicht, alo erst mal keine Creme, hab ich bei Timo auch erst im 2, Jahr begonnen u dann die von Aldi, die hatte am besten abgeschnitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.