März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Britta87, 19. SSW am 04.10.2010, 14:27 Uhr

Bei Zwillingen geht das nicht ......

Leider.
Ich war zwar bis zum ergebnis damals bei meiner großen sehr sehr aufgeregt aber auch erleichtert als dann die ergebnisse da waren.

Fand es etwas schade das es bei zwillis nicht geht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Mal Schwanger mit Zwillingen

Hallo zusammen! Ich muss ein wenig ausholen... Wir haben vor knapp 6 Jahren Zwillinge bekommen. Damals ein Schock und auch die ersten Jahre nach der Geburt haben uns sehr viel Kraft gekostet. Mittlerweile führen wir ein sehr schönes, wenn auch turbulentes ...

von Klara11, 5. SSW 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingen

Guten Abend, wie schaut es aus, noch jemand mit Zwillingen an Board?

Hallo, willkommen an alle neuen Mädels die "frisch" dabei sind oder gerade getestet haben. An die anderen Mädels, ich hoffe das niemand mehr aussteigt oder besser ich möchte das nicht. ... Ich hoffe wir haben eine schöne Kugelzeit zusammen. Hat jemand ...

von Saso1974, 11. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingen

Erstmal Hallo in die Runde. Gibt es hier jemand der mit Zwillingen Ss ist?

Hallo, ich bleib dann mal hier. Herzchen Glückwunsch an alle die nun Ss sind Ich wünsche euch eine schöne und Komplikations lose Ss. Ich freue mich auf die Zeit mit euch An die Mädels die ...

von Saso1974 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingen

ansteckende magendarm infektion bei m. zwillingen

Waren heute beim Kinderarzt Emma hat so stark Durchfall wie Wasser und bricht max nur Durchfall ;( es wäre hoch ansteckenden un die Kinder sollte sich von anderen fern halten Fand das schon krass Er meinte wenn sie noch mehr als neun halben Liter schafft un nur ...

von bock1992 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.