März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binchen83, 20. SSW am 14.10.2013, 13:57 Uhr

Beginn Mutterschutz

Hallo zusammen,
ich hab da mal ne blöde Frage:

Was genau bedeutet "Beginn Mutterschutz"?
Meiner würde am 22.01. anfangen. Heißt das, dass der 21.01. mein letzter Arbeitstag ist oder doch erst der 22.01?

Ich blick da grad net so ganz durch...

Danke!

 
2 Antworten:

Re: Beginn Mutterschutz

Antwort von blume1988, 20. SSW am 14.10.2013, 14:11 Uhr

Beginn Mutterschutz heißt, dass das der erste Tag ist an dem du Zuhause bleibst, also in deinem Fall ist der letzte Arbeitstag der 21.01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn Mutterschutz

Antwort von FashionStyle am 14.10.2013, 15:07 Uhr

Ich schließe mich Blume an.

Mein letzter Arbeitstag ist der 03.02. also ab 04.02. Mutterschutz. Trifft sich gut. Am 05.02. hat der werdende Papa Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hibbelzeit beginnt 🙈😱

Huhu Endlich war der Eisprung bin heute ES+1/2. Er war wieder so spät bin schon bei ZT+27 Habe wieder leichte schmierblutungen bekommen fange morgen mit Progesteron an mal ...

von MumOf3Kids 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Hibbeln beginnt!

Ovu war gestern positiv, heute hatte ich Mittelschmerz! Herzchen haben wir heute auch noch mal gesetzt! Das hibbeln beginnt.. ich wünschte, ich könnte in meinen Körper schauen Kennt ihr das? ...

von Larifant 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Hibbelzeit beginnt 🙈😱

Tja gestern war der Eisprung anscheinend. Meine Temperatur stieg heute auf 36,85° und hatte gestern Schmerzen und spinnbaren zervix. Nur was mich verwirrt sind meine ovus die werden nie knall dunkel

von MumOf3Kids 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Wann mit ovus beginnen 🤔

Heei Wann fängt ihr mit ovus an. ? Wie weit seit ihr ? Bin heute bei ZT+6 erster Tag ohne Blutung. Mein Zyklus war jetzt 40tage. Und wollte eigentlich an ZT+10 anfangen habe aber keine Lust wieder unnötig ...

von MumOf3Kids 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Das große warten beginnt

Heute früh hatte ich endlich den stehenden Smiley auf dem Ovu an Tag 22.. Ge elt haben wir fleißig und somit bleibt uns jetzt nur noch warten.. Ich sage ...

von Zweites_wunder 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Möge das Testen beginnen

Hallo ihr Lieben Habe mit den ClearBlue Ovulationstests angefangen. Ich bin so aufgeregt Ich hoffe, dass es nächste Woche eine Veränderung gibt und ich einen ES habe

von stegeh 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Mutterschutz

Heute ist es soweit. Noch 6 Wochen bis zum errechneten Termin... So langsam machen sich doch paar Ängste über die Geburt breit. Träume auch andauernd davon. Meine Hebamme meinte, dass ich wahrscheinlich immer wieder an die erste Entbindung denke und dadurch geprägt bin. Bin ...

von kleinEmily, 34. SSW 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Beim Doc und erster echter ruhiger Tag im Mutterschutz

Hi zusammen. Ich war gestern früh beim Doc. Anschliessend im Büro um endlich mal Übergabe zu machen. Das Männelein ist 2800g schwer und 51cm lang. Köpfchen liegt fest auf dem Becken. Die Nabelschnur liegt hinter dem Köpfchen also unproblematisch. Plazenta beginnt zu ...

von PuenktchensMami, 36. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Mutterschutz ..Terminkalender jetzt schon voll

Hi ich hab bereuts 2 Kids , mein Et ist 23.3. heute morgen hab ich mal in den Terminkalender geschaut und festgestellt, das ich die Geburt um ein halbes Jahr verschieben muss ... ET 23.3, Ostern 01.04, Kommunion der Großen 8.04 und ...

von PuenktchensMami, 25. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Wo stelle ich den Wickeltisch hin, wenn es zu Beginn kein Babyzimmer gibt??

Wo stelle ich den Wickeltisch hin, wenn es zu Beginn kein Babyzimmer gibt?? wie würdet ihr das lösen. Da ich ja mit der Familienplanung fertig war (eigentlich) bin ich im Juni mit meinen 2 Kids in eine 4 ZKB gezogen. Die Großen haben je ihr eigenes (kleines) Reich, es ...

von PuenktchensMami, 24. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.