Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverleyx, 25. SSW  am 20.03.2018, 21:35 Uhr

Beckenschmerzen..

Mädels, ich hab seit heute Mittag starke Beckenschmerzen auf der rechten Seite seitdem ich auf der harten Couch eingeschlafen bin.. Im Sitzen stehen etc hab ich diese Schmerzen nicht also wirklich nur im liegen & gerade ist es kaum aushaltbar.. Was kann das sein? & Wie lindere ich den Schmerz am besten? Sehe schon kommen dass es eine super Nacht wird.. Vielen Dank schon Mal für eure Tipps! :*

 
2 Antworten:

Re: Beckenschmerzen..

Antwort von Himbeere90 am 21.03.2018, 10:32 Uhr

Also direkt solche Schmerzen kenne ich nicht. Beim Laufen knackt es bei mir im Becken manchmal unangenehm. Das schiebe ich auf die veränderte Muskulatur etc durch die Schwangerschaft?!

Vielleicht solltest du deine Hebamme fragen oder Arzt. Ist es denn schon besser geworden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenschmerzen..

Antwort von ReaLk am 21.03.2018, 17:35 Uhr

Vielleicht ist es eine schleimbeutelreizung. Sollte sich die nächsten Tage wieder legen wenn du es etwas kühlst oder traumeel schmierst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einseitige Beckenschmerzen

Ich habe seit ein paar Tagen bei Belastung einseitig machmal zweiseitige Beckenschmerzen beim gehen das ich sogar so unrund laufe weiß jemand was das sein könnte bzw was dagegen hilft ...

von 21lahmy, 23. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.