Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Bauchschmerzen

Thema: Bauchschmerzen

momentan ists gesundheitlich echt graußlich. die letzten paar tage kopfweh. und jetzt den ganzen Tag schon bauchschmerzen.. dachte ich probiers mal mit der Wanne.. nichts...merke nur das der Bauch hart wird..und alles schmerzt.. dazu kommen starke Rückenschmerzen.

Mitglied inaktiv - 19.03.2018, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je du armes! Ich habe gelesen das ab der 26 Woche wieder ein Schub kommt und die Beschwerden die du genannt hast Typisch sind. Nächste Woche muss ich da auch durch. Ich wünsche Dir viel Kraft hoffentlich wird es bald besser.

von Helendie85 am 19.03.2018, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje du arme. Ist es heute besser?

von Laura2016 am 20.03.2018, 06:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man... Kenne das, hab auch Bauchschmerzen und mach mich deshalb schon verrückt. das wird schon der Bauch wächst halt sehr nach oben und schiebt die Organe zur Seite. Bis er am ende wieder nach unten geht

von Lisaleon am 20.03.2018, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje das hört sich nicht gut an Dann wünsche ich dir dass es bald besser wird. Ich habe zur Zeit auch so ein spannen unter der Bauchdecke. Wenn ich meine Gebärmutter abtastet fühlt sich das an wie ein blauer Fleck. Wahrscheinlich alles durch den Wachstum bedingt , aber unangenehm alle Male Meine Hebamme bietet bei deinen Beschwerden Akupunktur an, wäre das Vieleicht eine Option für dich? Vielleicht findest du ja jemanden der es auch anbietet. Ich wünsche gute Besserung

von Hope12345 am 20.03.2018, 08:43



Antwort auf Beitrag von Hope12345

danke heute geht es ein wenig besser.. hab Magnesium genommen..leider war die Bauchprinzesinn bis ca. 2 uhr aktiv. hab mich wohl gestern mit dem frühjahrsputz doch ein wenig übernommen dachte ich putzt ganz fleissig..vielleicht schmilzt so der unbeliebte schnee weg

Mitglied inaktiv - 20.03.2018, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn der Bauch hart wird solltest du das dem FA mitteilen, können auch Wehen sein. Natürliches Hausmittel bei frühzeitigen Wehen soll Schafgarbentee sein. LG

von Mäuschen66 am 20.03.2018, 13:06