April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HOPE2 am 31.03.2023, 10:44 Uhr

@Beccaaa: wie geht’s euch?

Ich muss immer noch oft an euch denken, weil dein Beitrag mich so berührt hat.
Wie sieht’s denn aus bei euch? Hast du die kleine Maus checken lassen?
Herzl. Hope

 
3 Antworten:

Re: @Beccaaa: wie geht’s euch?

Antwort von Beccaaa am 01.04.2023, 7:21 Uhr

Wie lieb dass du fragst!
Es hat uns keine Ruhe gelassen, sodass wir die Woche bei der Kinderärztin waren. Sie sagte, da er sonst keine Symptome zeigt, Entwicklungsschritte macht, wächst etc. würde sie erstmal nichts unternehmen. Ein Mangel ist wohl sehr selten. Bis zur U6 in 2,5 Wochen warten wir also noch ab und sollten wir dann noch Sorge haben, wird Blut abgenommen..
Sie sagte es wäre wichtig, dass er nachts etwas erholsamen Schlaf bekommt. Das finde ich auch, aber wie? der Papa soll das mal übernehmen, das geht hier aber nicht. Und ich soll den kleinen auch mal etwas strecken für längere Wachphasen, hmmm.. ein bisschen klar, aber ich lasse ihn nicht noch mehr übermüden. Er schläft sich auch morgens einfach nicht aus. Und mich belastet das nächtliche nuckeln so sehr, dass ich am liebsten nachts abstillen würde.

So sitzen wir beide hier weiter mit tiefen Augenringen
Hoffe euch geht es allen gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Beccaaa: wie geht’s euch?

Antwort von Beccaaa am 01.04.2023, 7:34 Uhr

Wie hat sich das ganze denn bei deiner Maus damals entwickelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Beccaaa: wie geht’s euch?

Antwort von HOPE2 am 01.04.2023, 20:42 Uhr

Wie schön von dir zu lesen.

Bei uns war es haargenau dasselbe. Der Kinderarzt hat auch gesagt, dass er sich ausschlafen soll und keinen Mangel hat. Ebensowenig Blut abgenommen, wie deine.

Wir standen aber kurz vor Weihnachten und ich bin so verrückt geworden, dass ich an Heiligabend ins KKH bin, um das Blut doch untersuchen zu lassen, weil es mir so unheimlich war als er morgens nach 30 Minuten wach schon wieder den Kopf hängen ließ.

Es war alles ok und die Müdigkeit hat sich mit zunehmend besserem Schlaf rausgewachsen. Mein Sohn ist ziemlich pfiffig, agil und fröhlich. Also auch keine Folgeschäden zu erkennen. ;)

Ich drück dich von Herzen und wünsche dir einfach nur bessere Nächte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.