Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 5. SSW am 23.04.2010, 18:59 Uhr

Bauchweh

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mir nicht sehr gut.

Habe etwas Unterleibsschmerzen und ab und zu ein stechen, dass wirklich weh tut.
Ist das normal? Hatte ich bei meinen Jungs nicht.
Hab jetzt Angst, dass es wieder schiefgeht.

GlG

Claudia

 
11 Antworten:

Re: Bauchweh

Antwort von Mimi!, 8. SSW am 23.04.2010, 19:04 Uhr

Ab und zu hab ich das auch. War heute beim FA und der meinte das es normal ist! Ist bei mir aber auch nicht richtig schmerzhaft. Es geht nicht wieder schief!!! Kopf hoch, das ist bestimmt ganz normal!! Ich kann deine Sorge aber gut verstehen, ich habe jetzt auch viel mehr Angst...
Ich wünsch dir alles Gute! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Natalia0804, 7. SSW am 23.04.2010, 19:05 Uhr

Hallo, ist bei dir schon mal was schiefgegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von mausi87hb, 8. SSW am 23.04.2010, 19:10 Uhr

Is ganz normal...hatte ich auch schon...mein FA meinte auch das sei Normal, solange du keine Blutung bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Rehauge79 am 23.04.2010, 19:12 Uhr

Hallo!
Hab ich auch ganz arg, manchmal richtige Krämpfe, sodass ich noch nicht mal mehr hochkomme. Schlimmer als meine Periodenschmerzen als waren, aber meine FÄ meint, es wäre normal. Ich hab mich ja auch gewundert, denn bei meiner ersten SS hatte ich das definitiv nicht. Naja, abwarten und hoffen, dass alles gut wird......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Natalia

Antwort von Scarlett79, 5. SSW am 23.04.2010, 19:23 Uhr

Ich hatte am 18.02.10 eine FG in der 7.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Nixico, 9. SSW am 23.04.2010, 19:29 Uhr

Oh das kenne ich..geht mir gerade ähnlich! Liegt aber eher an der Darmumstellung und an der Verstopfung! Wenn du unsicher bist ruf beim FA an!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Natalia

Antwort von Natalia0804, 7. SSW am 23.04.2010, 19:30 Uhr

Oh, dann kann ich natürlcih deine Sorge verstehen, aber muss diesmal nicht sein, ich hatte sehr schmerzhafe Unterleibschmerzen, am tag, am welchem ich meine Regel haben sollte, aber nichts mit Regeln, sondern Schwanger, siehst alles ist möglich, also Unterleibschmerzen bedeuten nicht immer etwas Schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Mami-Franzi19 am 23.04.2010, 19:56 Uhr

Also das soll normal sein, weil sich der Körper ja aufs Baby einstellt, manche habens, manche habens nicht.
Hab auch zwischendurch ganz schöne schmerzen, und dann mal wieder als ob nie was gewesen wäre. Ich denke mal solange du keine Blutung kriegst ist das okay, aber solltest deinen FA vllt. doch in Kenntniss setzen, werde ich auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Scarlett79, 5. SSW am 23.04.2010, 20:20 Uhr

Ich danke euch für euren Zuspruch.

Glaube langsam eher dass es an Darmumstellung liegt. Hab leichte Verstopfung. Momentan geht es wieder mit den Schmerzen. Das Stechen ist jedenfalls weg.
Was kann man denn bei Verstopgung nehmen? Esse gesund, trinke viel. Aber das hilft nicht.
Gibt es ein unbedenkliches Mittel?

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Nixico, 9. SSW am 23.04.2010, 21:01 Uhr

Meine Fa hat mir geraten: Jeden morgen ein Glas lauwarmes Wasser- ich mach noch 2 TL Milchzucker rein! Viel trinken- mind. 2l/Tag und ebend Ballaststoffreich essen! Habe heute Ofengemüse in Olivenöl gemacht und ich konnte super auf die Toi!!!! :)

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kenne ich...

Antwort von Lastella, 9. SSW am 24.04.2010, 8:47 Uhr

...hatte ich selber ganz doll vor 2 Wochen. Hab was gegessen, das ich nicht so gut verdauen konnte. Der Darm wird ja in der Schwangerschaft träger. Hab mich dann hingestellt und bin auf der Stelle gegangen. Bewegung ist gut für den Darm.
Ansonsten nehme ich jetzt einmal am Tag einen Löffel Leinsamen mit Milch oder Joghurt. Ist sowieso empfohlen zum Ende der Schwangerschaft.

Gute Besserung.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.