Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79, 5. SSW am 23.04.2010, 17:10 Uhr

Namen??

Hallo an alle!
Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht über den Namen Eures Nachwuchses? Viele sagen, was, das wisst Ihr jetzt schon? Oder auch umgekehrt. Wie ist es bei Euch und welche tollen Namen habt Ihr für Jungs und Mädels??

Wir haben Paul und Maya.

LG

 
8 Antworten:

Re: Namen??

Antwort von mausi87hb, 8. SSW am 23.04.2010, 17:12 Uhr

Da machen wir uns noch keine Gedanken drum... haben noch viel zu viel Angst das noch was passiert :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von Naranja, 8. SSW am 23.04.2010, 17:22 Uhr

mir geht es genau wie mausi.
aus angst das noch was passieren könnte, machen wir uns bewusst erst später gedanken, denn ich finde wenn namen entschieden sind ist die bindung noch enger und ein loslassen fällt NOCH schwerer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von Blacky84, 6. SSW am 23.04.2010, 17:32 Uhr

Mädchen: Aaliyah Mina
Junge: noch unschlüssig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina, 6. SSW am 23.04.2010, 17:42 Uhr

Also bei ist der Stand so:
Mädchen: Aylin
Jungen: Johannes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von chrissi321 am 23.04.2010, 18:17 Uhr

den jungennamen haben wir schon ganz lange ;)

bei dem mädchennamen sind wir uns noch lange nicht einig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von Scarlett79, 5. SSW am 23.04.2010, 20:38 Uhr

Damit warte ich lieber noch. Die Angst ist zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von Lastella, 9. SSW am 24.04.2010, 8:51 Uhr

Huhu,
im Moment kämpfe ich zu sehr mit der Müdigkeit und der Übelkeit. Kann mich nicht auf einen Namen konzentrieren.
Fest steht: es muß italienisch sein. Mein mann ist Italiener. Sprich wir haben einen italienischen Nachnamen. Und die beiden großen haben auch italienische Namen. Alessia und Gianni.
Und da würde ja z.B. Lasse oder Nele einfach nicht passen

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von schmusi222 am 24.04.2010, 9:07 Uhr

unser mädchenname steht schon seit 3 ss-en fest: Zoé... aber beim jungennamen wechselt die wahl noch je nach stimmung...

lg schmusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir haben einen Namen!

Hallo Mädels Nachdem wir erfahren haben, dass wir einen Jungen erwarten, rasselte ein Jungenname nach dem anderen durch meinen Kopf. Allerdings haben wir schnell einen Namen gefunden Unser kleiner ...

von Jessy7118 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Mal was zur positiven Einstimmung - Namen!

Hallo ihr Lieben, Da auch ich zu den angespannten Schwangeren gehöre, versuche ich mich mal im Optimismus . Wir haben schon ein paar Namen im Blick. Wie sieht's bei euch aus? Ist der Name schon Thema? Unser Sohn heißt Joris und ...

von Nijo90, 9. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wer hat Lust? Ein Spiel zum Thema Namenswahl...

Hey, nur so zum Spaß und vielleicht findet ja der ein oder andere was dabei für sein Würmchen Also, ich gebe einen Namen vor und die nächste bildet mit dem letzten Buchstaben einen neuen Namen... usw. Vielleicht immer Mädchen und ...

von Malou1983 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.