August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuana1, 31. SSW am 18.06.2015, 10:48 Uhr

Bauchumfang?

Hallöchen

Also ich bin jetzt bei 30+5 ssw und habe einen bauchumfang von 104 cm schon erreicht
Habe es mal vergleicht, bei meinem sohn hatte ich genau in dieser woche auch so viel bauchumfang.
Wie sieht es bei euch aus wieviel bauchumfang habt ihr schon ?

 
16 Antworten:

Re: Bauchumfang?

Antwort von Goldammer am 18.06.2015, 10:56 Uhr

Mein Bauch ist hart und prall wie ein fest aufgeblasener Ball-
Bauchumfang 113cm.
Hoffentlich kommen keine Streifen
Bin morgen in der 34. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von babylove321 am 18.06.2015, 11:02 Uhr

102 cm bei 31+5

Ich hatte schon vor der schwangerschaft aber einen kleinen bäuchlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von Tuana1, 31. SSW am 18.06.2015, 11:12 Uhr

Waw wir haben ja alle schöne kugeln über 100 cm

Ja ich hoffe auch dass ich das dritte mal auch streifenfrei bleibe.bei beiden ss habe ich mich immer täglich eingeölt und eingecremmt. Diesmal habe ich nichts gemacht, nur wenn es unangenehm ist öle ich mit kurz ein das wars. Mal schauen wie es diesmal endet bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von alicebrown am 18.06.2015, 11:27 Uhr

Bin jetzt bei 115 cm...Und trotz täglichem cremen, ölen und zupfen sind meine beiden Hüften seit zwei Wochen am reißen und am Bauch hab ich jetzr auch schon die ersten zwei zarten Streifen. Ich versuche gerade Frieden damit zu schließen...Kann es ja eh nicht ändern. Aber irgendwie fühlt es sich wie Scheitern an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von Puschi83, 30. SSW am 18.06.2015, 11:37 Uhr

Huhu.habe auch mal wieder gemessen
Wie bei meiner Tochter in der gleichen Woche 90cm Bauchumfang obwohl ich mit 4 cm mehr gestartet bin.bin 30.woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von Baby-boy-mom, 30. SSW am 18.06.2015, 11:51 Uhr

Ich bin bei 94 cm... Mal sehen was noch kommt;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von nita83 am 18.06.2015, 11:52 Uhr

Hallo bei 29+5 war ich bei 119 cm habe damit innerhalb einer Woche 4cm zugelegt.
Und ein ende nicht in sicht bin auch mein reißen.
Beim großen waren es 124cm und ich bin zwei tage vorm ks gerissen.
nun kommen halt neue dazu nerv.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von Tuana1, 31. SSW am 18.06.2015, 12:02 Uhr

Alicebrown die streifen haben ja einen guten zweck. Meine schwester hat auch welche. Muss ehrlich sagen sie sehen nicht schlimm aus mit der zeit sehen sie soooo verblasst aus, dass man sie fast nicht mehr sieht. Was wir alles für unsere baby verkraften, aber sie sind es ja wert.

Puschi seltsam oder, mich hat es auch gewundert, als ich gesehen habe, dass ich in der gleichen ss gleichen umfang hatte bei meinem sohn. ( von tochter weiss ich leider nicht mehr. Bei ihr hatte ich am schluss 117 cm ist mir noch geblieben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von Puschi83 am 18.06.2015, 12:05 Uhr

Hihi
Ja ich finde es witzig.ich hatte zum Schluss 95cm.bin gespannt ob es diesmal wieder so ist und sie mich im kreissaal fragen was ich denn möchte und ob ich geraucht habe in der sws

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von Tuana1, 31. SSW am 18.06.2015, 12:07 Uhr

Nita kann dich gut verstehen wenn man so lange geschont war von ss streifen freut man sich und wenn dann plötzlich kurz vor der geburt die streifen auftauchen ist es sicher nervend. Aber dafür hast ja das schönste geschenk dein kind bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von endless_love, 35. SSW am 18.06.2015, 12:53 Uhr

Ich bin jetzt in der 35 ssw und Hab ein bauchumfang von 117 cm
Was ich bei meinem Sohn hatte weiß ich leider nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von zini4 am 18.06.2015, 13:32 Uhr

Mir geht's ähnlich wie puschi.
Hab ne Minikugel. Umfang gestern Abend 87 cm. Bin 32 ssw.
Hatte bei allen immer nur so um die 95 Umfang zur Entbindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von emmi_lou am 18.06.2015, 14:57 Uhr

Knapp 107 cm bei 30+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von LilleSnuske, 32. SSW am 18.06.2015, 18:08 Uhr

31+2 heute und ich liege bei 117cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von endless_love am 18.06.2015, 21:23 Uhr

Muss mich korrigieren hab einen bauchumfang von 122

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von Tuana1, 31. SSW am 18.06.2015, 22:51 Uhr

Mädels danke für eure antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang

Hallo ihr lieben, sagt mal, wie viel Bauchzuwachs ist denn "normal" in der 18. Woche? Ich weiß, dass jeder unterschiedlich ist. Aber mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ne Kollegin meinte, es sei krass, wie viel man schon bei mir sieht. Eine andere fragt, wo ich ...

von Bianka_, 18. SSW 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Habt ihr schon angefangen zu messen? Wir haben das gestern mal aus Spaß getan... ich bin fast in Ohnmacht gefallen. Mein Umfang jetzt in der 9.Ssw ist schon soviel wie bei meinen beiden Ss am Ende Ich frage mich, wie sehe ich in 4 ...

von Jacky0407, 9. SSW 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang nicht ganz so ernst gemeinter Post

Am Tag nach dem positiven Test gleichmal 1-2kilo schwerer und mein Bauch schaut jetzt in der 7ssw so aus wie der im 6. Monat bei meiner ersten Nur längst nicht so hart .. was ist das ? Wasser ? Uterus ...

von VickyCaro, 7. SSW 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo ihr lieben! Jetzt muss ich auch mal wieder schreiben! Ich bin irgendwie total verunsichert da ich im Juli Bus gerade nachgesehen habe und die Posten baybäuche! Und wenn ich mich so vergleiche?!?!?!?!?! Ich bin ab heute 10 Woche und bin sehr schlank! Aber Bauch sieht ...

von Stemina, 10. SSW 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Gewichtszunahme u Bauchumfang

Huhu, wie schaut's bei Euch mit der Bauchgröße u Gewicht aus?Kämpft jemand mit Wassereinlagerungen?Ab wann treten diese eigentl. in der Regel auf,sollte man dazu neigen? Ich hab jetzt 4,8 kg zugenommen..startgewicht war 59 bei 1,70 m..Der Umfang liegt jetzt bei 90/91 ...

von Iris0807, 26. SSW 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Umfrage: Was habt ihr jetzt für einen Bauchumfang + in welcher SSW?

Hallo, bei uns war in letzter Zeit sehr viel los und daher habe ich es jetzt erst wieder ins Forum geschafft. Ich habe gestern bei 17+3 einen Bauchumfang von 101 cm gehabt und wollte fragen in welcher SSW ihr seid und welchen Bauchumgang ihr habt bzw. wie groß ihr seid? ...

von Tigerchen2014, 18. SSW 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang messen

Habe ich ja in 3 SS noch nie gemacht, aber jetzt will ichs doch mal wissen. Wo genau messe ich den? Am Bauchnabel? Oder "dickste" Stelle? Fand das immer blöd, aber in der Hinsicht herrscht hier ja echt Gruppenzwang ...

von tomorrow, 29. SSW 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang und Kindsbewegungen? Bin mal neugierig :D

Hey liebe madels, sagt mal wie viel cm habt Ihr durch die ss jetzt an Bauch Umfang mehr bekommen? Wie war es vorher ? Bei mir waren es 72cm und bin jetzt bei 96 !! Habe aber "erst" 7 kg knapp mehr. Ach und wie aktiv sind eure kleinen denn jetzt so? Also heute früh habe ich echt ...

von Sally2013, 27. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang?

Also mir is gerade so eingefallen. Bei meiner Tochter hab ich es gemacht, aber nur weil meine grosse Schwester es super fand ein schwangeres Versuchskaninchen zu haben Ich hab ab dem 4. Monat angefangen meinen Bauchumfang alle 2 Wochen zu ...

von MrsGrumpy191106 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo ihr lieben, wer hat Lust seinen Bauchumfang zu messen und zu vergleichen? Meiner liegt nun bei 90,5cm.... Also ist er in 2 Wochen 2,5 cm gewachsen Freu mich auf viele Antworten... LG ...

von japamapa, 25. SSW 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.