Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 23.10.2008, 9:45 Uhr

Bauchumfang messen "g"

Wisst ihr noch, wo wir verglichen haben. Und wer macht diesmal mit?"gg"

Ich bin ja eigentlich relativ schlank, tja aber was noch übrig ist von der Schwangerschaft ist lediglich der kleine Schwabbelbauch. Der nervt!! Kein Wunder, hatte, glaube ich, am Ende der SS 114cm Bauchumfang

Möchte so gerne wieder normal bis eng ansitzende Shirts, Pullis usw. anziehen. Ziehe meistens Hemden oder etwas weitere Shirts an. Naja, der Körper braucht doch wohl noch ein Weilchen. Hoffe ich zumindest!!!

Meine Schwabbeldaten: 86,5cm

 
6 Antworten:

Re: Bauchumfang messen "g"

Antwort von Liv79 am 23.10.2008, 12:19 Uhr

Schwabbelkandidat Nr 2: 82,5 cm !
Oje, dachte nicht dass es so viel ist!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang messen "g"

Antwort von -Ursula- am 23.10.2008, 12:30 Uhr

alsooo, seit gestern pass ich in meine alten hosen!! ! ! ! (zumindest hab ich die da mal wieder anprobiert^^)
echt der hammer, dachte ich pass da nie wieder rein!
hab nun 22,4 kg seit der entbindung anfang mai abgenommen.
juhuu! :)
bin unheimlich glücklich darüber (hatte 23/24kg zugenommen.. )
mein umfang ist auch überall weniger geworden, ich weiss nicht genau wo ich den bauch messen soll.. taille ist so 74cm, auch brust ist weniger.. im 9.monat hatte ich glaub ich überall 100, am bauch 111cm..
ich hab noch ordentlich hüft- und bauchspeck, den werd ich wohl auch höchstens durch sport los.. aber ok, bin echt zufrieden! :)
und kaschieren tu ich auch.. immer schon weitere shirts, aber keine stillshirts mehr, das war dann doch zu "labberig"...
aber ich habe erkannt, bzw. mich damit abgefunden, dass man nunmal anders aussieht, wenn man ein baby bekommen hat.
meine brüste zum beispiel eieieiei, die leiden ganz schön, und mein becken ist auch etwas breiter..
naja, um nicht wieder einen ganzen roman zu schreiben!^^
freu mich, wenn noch mehr hier berichten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang messen "g"

Antwort von swjgirl am 23.10.2008, 12:58 Uhr

HAb auch immer noch so nen Schwabbelbauch wie du, und voller Schwangerschaftsstreifen, die sind immer noch rot. Gehen die irgendwann weg? huuhu In der Schwangerschaft hatte ich auch so 114cm. Dementsprechend war Hanni auch mit 4,2 kg zur Welt gekommen. Aber das sind all die Schwangerschaftstreifen wert!!!
Nun ist mein Bauchumfang noch 84 cm.
Aber ich sage euch, es wird schon mit der Zeit! ;) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang messen "g"

Antwort von Stevie81315 am 23.10.2008, 16:53 Uhr

Hallo

Hier, aber außer Konkurrenz: BU:104cm.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man, da werd ich aber neidisch...

Antwort von gonsolina am 23.10.2008, 23:40 Uhr



hatte kurz vor der Geburt 122cm!!! Bauchumfang und das obwohl ich auch nicht wirklich vorher rund war. War zwar mit meinen 66kg auf 1,68cm auch nicht spargeldürr, aber trotzdem...! Nun häng ich immernoch bei 92cm BU rum und das hängen ist wörtlich gemeint. Da sind nur so Hautlappen die da vor mir rumhängen und mein Bauchnabel ist auch verschwunden - total eingezogen. Ich glaub nicht das sich meine Haut ganz regenerieren wird. Wenigstens die SS-Streifen werden heller. Aber das ist halt so mit der SS. Schlechtes Bindegewebe und viel zu viel Fruchtwasser, aber ich weiß ja warum. Hätte ich so wenig gehabt wie andere Mamis, wäre mein Kleiner bei unserem Sturz in der 38.Woche nicht so gut gepolstert gewesen und es wäre wohl schlimmeres passiert. Von daher Scheiß auf die Figur, mein Mann liebt mich auch so!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir ist es so...

Antwort von Vala am 24.10.2008, 13:31 Uhr

Ende der Ss hatte ich ein Bauchumfang von 111cm und jetzt sind es 82cm. Meiner Meinung noch zu viel. Es sollen mind. noch 10cm weg. Geh mom. ins Fitnessstudio und hoffe es geht weiterhin gut vorran. Bin nur noch 2,5 Wochen angemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang

Hallo Mädels, ich kann mich manchmal kaum noch bewegen. Letztens habe ich mal zum Spaß meinen Bauchumfang gemessen. Ich bin bei 101 cm. Ist der bei Euch auch schon so groß? Klar. Ich bin klein mit 1.54 Meter. Mein Ausgangsgewicht betrug 57 kg. Bin jetzt bei 64,4 kg. Der ...

von Elofant88, 26. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang 🤰

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben es uns zur Routine gemacht jeden Sonntag ein Bauchfoto zu machen und den Bauchumfang zu messen, da ich am Sonntag immer meine Woche vollende und Montags in die neue Starte. Gestern haben wir nun beim Bauchumfang die 100cm ...

von Lyonesse, 24. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo ich bin heute in der 18 ssw (genauer 17+2) und ich wollte mal meinen bauchumfang messen... also mein bauchumfang beträgt: 98 cm.... das kommt mir echt übermäßig viel vor oder irre ich mich... (hatte das gefühl es sei viel weniger) habe ich falsch gemessen (an der ...

von crazysunshine, 18. SSW 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.