Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 08.07.2020, 14:46 Uhr

Bauchschlafen

Ich lasse sie auf dem Bauch schlafen. Habe deswegen auch Angst gehabt und gegoogelt. Dabei kam ich auf einen Beitrag von Frau Höfel. Da hat sie grob geschrieben, das Kinder nicht freiwillig ersticken. Sobald sie den Kopf wirklich halten und drehen können, werden sie ihren Kopf auch beim schlafen drehen, sobald sie keine Luft mehr bekommen sollten.

KleinM dreht sich inzwischen als hätte sie nie was anderes gemacht (Hauptsache, das hat bis vor zwei Wochen jedesmal große Hysterie bei ihr ausgelöst) und auch beim schlafen nachts liegt sie fast immer auf dem Bauch.
Ich kann sie drehen und 30 Minuten später liegt sie wieder auf dem Bauch. Ich glaube, das ist jetzt nicht mehr mit all zu großen Gefahren verbunden, so lange keine Kissen, Kuscheltiere oder Decken im Bett liegen. Sie können sich ja drehen, sonst würden wir sie nicht immer auf dem Bauch vorfinden. Also drehen sie sich ganz bestimmt, wenn sie keine Luft mehr bekommen.

Mittlerweile glaube ich, sie könnte doch noch das krabbeln für sich entdecken :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.