März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SternKindMutti09, 11. SSW am 03.09.2010, 15:22 Uhr

Bauchnabel ! ! ! (sorry für meine erklärweise) :o)

hi mädels,

sagt mal ich wollte mal wissen ob euch auch manchmal der bauchnabel (mmmmhhh wie soll ich es sagen) nicht weh tut, aber wie so leicht ziept oder so! booooooar ehy, schwanger sein und was erklären, GEHT GAR NICHT! :o)

also versteht ihr wie ich das meine???

lg SternKindMutti09

 
1 Antwort:

Re: Bauchnabel ! ! ! (sorry für meine erklärweise) :o)

Antwort von zwergenhoppser, 15. SSW am 03.09.2010, 18:40 Uhr

Hm, weiß nicht, ob Du das meinst, was ich meine, aber versuchen wir es

Ich habe so en leichtes "Brenngefühl" hinter und seitlich vom Nabel. Nicht immer, aber hin und wieder mal.... Meine Doc meinte, es käme wohl davon, wenn der Darm voll ist (Sorry, leide an Verstopfung)...

lg und hoffe wir konnte mich irgendwie ausdrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchnabelpiercing

Hallo ihr Lieben Hat von euch jemand Erfahrung mit Bauchnabelpiercings in der Schwangerschaft? Bitte teilt sie mit mir Ich bin so unentschlossen ob ...

von Maunz, 16. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Ziehen um den Bauchnabel

Hallo, wie schaut es mit Eurem Bauchgefühl aus? Ich habe seit zwei Tagen einen unangenehmes ziehen um den Bacuhnabel . Mein Bauch ist auch diese Woche richtig gewachsen und Blähungen hab ich noch dazu. Nun kann ich es gar nicht richtig einschätzen.... kommst vom Darm oder macht ...

von Lysia, 22. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing

Hallo Ladies! Ich habe mal woanders paar Berichte gelesen über Bauchnabelpiercings, und weil ich ja nicht möchte, dass es später mal reißt, hab's vor ca 2 Wochen schon rausgenommen. Da ich es seit 10Jahren hatte, die Haut ist gaaanz dünn geworden, und ich weiss nicht, ob es ...

von cinthya, 11. SSW 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.