April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 20. SSW am 02.12.2019, 7:43 Uhr

Bauchbildermontag ♡♡♡

Heute bei 19+5 ,mein Bauch legt zu und 2 Kilo mehr auf der Waage

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Bauchbildermontag ♡♡♡

Antwort von Acidalia, 19. SSW am 02.12.2019, 7:57 Uhr

Wunderschöne Murmel,
hier mein kleiner Mann in softer Hülle
Bei 18+6, Wahnsinn noch 8Tage bis zur Halbzeit und noch 15Tage bis zur Feindiagnostik und dann das erste mal Babytv seit 5Wochen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildermontag ♡♡♡

Antwort von Krümel042020, 21. SSW am 02.12.2019, 8:28 Uhr

Heute Halbzeit 20+0 und ich freu mich riesig! Am 17. kommt das Organscreening

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildermontag ♡♡♡

Antwort von Namilein, 22. SSW am 02.12.2019, 9:13 Uhr

Oh kein murmelmontag mehr?
Naja meine kleine rundung heute bei 21+3 Sehr viel ist da optisch nicht zu holen aber darüber bin ich auch nicht böse Die bewegung wird nicht weniger, es wird fleißig weiter den ganzen tag über wild rumgezappelt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildermontag ♡♡♡

Antwort von Dani3112, 23. SSW am 02.12.2019, 9:33 Uhr

Mein Bauch hatte letzte Woche einen ordentlichen Schub! Baby wohl auch-bei einer außerplanmäßigen Untersuchung im Spital am Samstag hat Mäuschen geschätzt 560 g gehabt...
wo dann wohl 7kg plus auf der Waage herkommen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildermontag ♡♡♡

Antwort von Brino86, 20. SSW am 02.12.2019, 10:52 Uhr

Guten Morgen und einen schönen Murmelmontag ,

mein heutiges Bildchen bei 19+3 ..... die Kugel wird immer größer und die Bewegungen von Zwergi werden mehr.
Mein Schatz durfte seinen kleinen am Samstag auch spüren ..... hat im Bauch eine ordentliche Party veranstaltet .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildermontag ♡♡♡

Antwort von JemYvi, 23. SSW am 02.12.2019, 11:01 Uhr

Ich fang wirklich langsam an zu Kugeln
Bin jetzt bei 22+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildermontag ♡♡♡

Antwort von muama, 21. SSW am 02.12.2019, 11:24 Uhr

Mein Bauch ist vor zwei Tagen auch über Nacht enorm gewachsen, Bewegungen spüre ich, aber nicht so häufig, scheint ein ruhiges kleines zu sein da es dieses Mal leider wieder eine Vorderwand Plazenta ist, sieht man es von außen leider noch nicht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildermontag ♡♡♡

Antwort von Emma123, 20. SSW am 02.12.2019, 12:17 Uhr

Bein Murmelbauch bei 19+5. die Waage hat heute einen Riesen Sprung gemacht (+5kg) und der Bauch heute gefühlt auch. Mein Minibär hatte anscheinend einen Wachstumsschub
Am Mittwoch hab ich dann auch endlich Halbzeit und freue mich!
Und heute Abend hab ich das zweite große Screening endlich den kleinen Mini wieder sehen. Die letzten zwei Tage hat er richtig gezeigt wie er Boxen kann. # 164 Es wird jetzt immer mehr und ich freue mich so über jede Bewegung!!

Einen schönen Tag euch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildermontag ♡♡♡

Antwort von Louisa16 am 02.12.2019, 12:33 Uhr

Hallöli, mein Bauch von Freitag bei 18+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildermontag ♡♡♡

Antwort von Schnubbel82, 21. SSW am 02.12.2019, 12:43 Uhr

Guten Tag!
Mein Bauch ist seit letzter Woche nicht viel gewachsen. Aber Junior ist sehr aktiv, hab ihn nun auch mal durch die Bauchdecke gespürt
Halbzeit hatte ich am Freitag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildermontag ♡♡♡

Antwort von MrsSchleife am 02.12.2019, 14:43 Uhr

21+3 :)
Hab immer wieder das Gefühl, dass die Kugel über Nacht zu legt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildermontag ♡♡♡

Antwort von @ni, 22. SSW am 02.12.2019, 15:09 Uhr

Meine Murmel bei 21+2. Ordentlich Bewegung in der Kugel Mal sehen wo das noch endet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildermontag ♡♡♡

Antwort von Mama-Peach, 20. SSW am 02.12.2019, 18:48 Uhr

Von Samstag bei 19+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildermontag ♡♡♡

Antwort von minime2017, 19. SSW am 02.12.2019, 19:42 Uhr

Morgen gehts in die 20 ssw

Im Blitzlicht sieht man die alten Streifen naja gehört dazu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildermontag ♡♡♡

Antwort von Lalelu27, 21. SSW am 02.12.2019, 21:37 Uhr

Hallo :)
Wir kugeln bei 20+4 auch langsam richtig los.
Die kleine ist ordentlich aktiv, vorallem Nachts, wenn mein Frend seine Hand auf meinen Bauch legt, aber davon bekomme ich im Tiefschlaf nichts mit. Aber Tagsüber turnt die süße auch ganz schön rum :D

Meine Oberschenkel musste ich dezent retuschieren ,da sie ihre alte Form schon aufgeben haben. :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.