April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 20. SSW am 01.12.2019, 11:29 Uhr

Guten Morgen ♡ schönen ersten Advent ♡

Guten Morgen liebe Mamas .

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.

Gestern waren wir bis 22 Uhr unterwegs von 9 Uhr an.

In Halle bei meinen Dad zum Geburtstag, danach auf dem Weihnachtsmarkt und dann noch shoppen in der Einkaufsstraße.

War k.o als wir heim waren , hab so ziehen im UL und mein Rücken...auaaaa.

Ich muss erstmal nachlesen von den letzten Tagen

Ich habe dieses Jahr einen Adventsschlitten gebastelt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen ♡ schönen ersten Advent ♡

Antwort von Brino86, 20. SSW am 01.12.2019, 11:56 Uhr

Guten Morgen,

danke schön ..... den wünsche ich dir auch .
Fast den gleichen Tag hatten wir auch ... waren gestern Morgen shoppen, danach auf dem Weihnachtsmarkt .... dann Mittagessen und abends nochmal Shoppen. Merkt man schon, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist ohne Pause.

Ruh dich heute aus und genießt den 1. Advent

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ♡ schönen ersten Advent ♡

Antwort von Acidalia, 19. SSW am 01.12.2019, 12:37 Uhr

Guten Morgen oder mittlerweile guten Mittag Zusammen,
ja ich kann das auch sehr gut nachvollziehen!
Bei meine zwei kleinen Kindern habe ich eigentlich so gut wie nie Ruhe und wir sind immer on tour.
Wir sind dann zwar ab 19 Uhr zu Hause weil Schlafenszeit ist, aber dann fallen halt noch so Sachen an wie Wäsche waschen, Küche aufräumen, Essen vorbereiten für nächsten Tag oder da wir im Moment am Renovieren sind ist sowieso immer irgendwas.

Bei uns dieses Jahr mal ganz unkreativ einen selbst gekauften Adventskranz vom Kaufland ich habe aber die Hoffnung dass wir in zwei Wochen mit dem ganzen Renovierungskram durch sind ich habe keinen Bock mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ♡ schönen ersten Advent ♡

Antwort von Jemalu1111, 23. SSW am 01.12.2019, 16:10 Uhr

Ich wünsche auch einen schönen Advent.

Nebenher bin ich total aufgeregt. Morgen früh steht der Zuckertest, Baby TV und Wochenwechsel in die 24.SSW an.

Mein Advents"kranz" sieht so aus:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ♡ schönen ersten Advent ♡

Antwort von Schnubbel82, 21. SSW am 01.12.2019, 18:34 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!
Ich hoffe alle hatten bisher einen entspannten 1. Advent?!
Ich hab gestern mit meinem Sohn eine kleine Radtour gemacht, das ging echt gut. Heute waren wir zum Geburtstag von Schwiegervater...viiiiell essen...bin ganz schön platt jetzt.
Morgen werde ich mal backen, bin ganz froh dass mein BV in diese schöne Zeit fällt und daher immer was schönes zu tun ist
Einen schönen Abend euch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ♡ schönen ersten Advent ♡

Antwort von minime2017, 19. SSW am 01.12.2019, 19:25 Uhr

Nabend, nachdem Freitag sehr anstrengend war und gestern noch 5 schüttraum m2 Holz von vorn nach hinten geschleppt habe, war heute mal ein ruhiger Tag.
Entspanntes Familien Frühstück im Jogger, danach duschen, Kinder baden, Vanillekirpfel mit der großen gebacken und dann zum Formel 1 auf Couch und erstmal 1,5 std geschlafen
Anschließend sind wir auf dem Weihnachtsmarkt.

Hoffe ihr hattet einen schönen 1 Advent

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ♡ schönen ersten Advent ♡

Antwort von Louisa16, 20. SSW am 01.12.2019, 23:18 Uhr

Einen schönen guten Abend oder besser gesagt gute Nacht
mein Tag war nicht so berauschend Mir ging es heute nicht so gut. Ich glaube, die Hormone haben wieder verrückt gespielt. Es war auch nichts wirklich geplant heute und irgendwie hat sich der Tag sehr gezogen.

Ich möchte jetzt aber noch mit etwas positivem abschließen. Eben konnte mein Mann das erste mal das Baby spüren

Wünsche euch eine schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.