April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 20. SSW am 02.12.2019, 5:11 Uhr

Guten Morgen♡♡♡

Meine Nacht war heute halb 5 vorbei ,weil ich so dringend aufs toi musste ....naja und um 5 klingelte der Wecker von meinen Mann
Aber hab seit langem mal wieder schon 21:30geschlafen von daher .
Mein knirpsi ist nach wie vor total faul hab ihn gestern Abend 2/3 mal gespürt aber das war es auch.
Liegt sicher auch daran das die Plazenta vorne am Mumu liegt...
Mein Mann würde ihn so gern mal spüren aber von außen ist da noch nichts,merke ich selbst auch nicht wenn ich Hand auflege .
In einer Woche habe ich nach endlos langen 4 Wochen meinen nächsten Termin da bin ich dann 21+4 und hoffe einfach wie immer das alles gut ist .

Ich werde die große um 8 in die Kita bringen und dann mit einer Freundin auf die Zulassungsstelle fahren da sie ein neues Auto anmeldet, dann gehen wir nochmal durch die möbelhäuser schlendern,brauche noch 2 deckenlampen .

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen♡♡♡

Antwort von Acidalia, 19. SSW am 02.12.2019, 8:07 Uhr

Wunderschönen guten Morgen, das mit Freundin im Möbelhaus schländern hört sich ja super nett an.
Mein Tag hat heute damit angefangen erstmal Wäsche zu waschen weil mein großer ein Unfall hatte und das Bett überflutet hat.

jetzt habe ich gerade schön gefrühstückt gleich wie das Bad geschrubbt und dann fange ich im neuen Kinderzimmer an die Tapeten abzureißen. Dann hatte ich ein kleines Mittagessen geplant und um 14:30 Uhr muss ich zur Adventsfeier des Großen in den Kindergarten.

Ansonsten ist es bei mir ähnlich, ich merke den kleinen eigentlich so gut wie gar nicht. Nach außen sowieso nicht, aber gut habe auch eine dicke Bauchdecke. Ich weiß nicht ob es daran liegt dass mein Unterbauch relativ taub ist seit dem Kaiserschnitt vor fünf Jahren oder ob es daran liegt dass der Kleine gegebenenfalls immer nur nach hinten tritt Hatte mein Kleiner auch eine Phase

Ansonsten hoffe ich heute noch dass es schön trocken bleibt, habe vor mit meinen Kindern noch eine Stunde im Zoo spazieren zu gehen nach der Adventsfeier.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen♡♡♡

Antwort von MrsSchleife, 22. SSW am 02.12.2019, 9:04 Uhr

Guten Morgen an alle zusammen...

Ich versuche jetzt mal langsam in den Tag zu starten.. Ich bin irgendwie heute total gerädert und komme gar nicht hoch.

Deswegen jetzt erstmal gemütlich frühstücken... Brötchen, Ei und Kaffee...

Und dann werde ich zu Hause noch ein bisschen Weihnachtsdeko aufstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen♡♡♡

Antwort von Louisa16, 20. SSW am 02.12.2019, 18:53 Uhr

So, da ich es heute Morgen nicht geschafft habe zu schreiben, mache ich einfach ein Tagesresümee.
Der Vormittag war sehr schön. Großeinkauf gemeinsam mit meinem Sohn. Es hat so super geklappt.
Der Nachmittag war katastrophal. Sohnemann hat keinen Mittagsschlaf gemacht und war dann unausstehlich. Wir hatten nur Knatsch. Jetzt schläft er schon. Ich glaube das ist Premiere. So früh hat er noch nie geschlafen. Aber darauf kann ich gerne verzichten, wenn die Nachmittage dann so kräftezehrend sind. Ich glaube, jetzt futtere ich erstmal zwei Nutellabrote, oder auch drei

Schlendern im Möbelhaus hört sich toll an. Darauf hätte ich auch mal wieder Lust. Wir bräuchten ein neues Bücherregal.

Einen schönen und erholsamen Abend euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen♡♡♡

Antwort von MrsSchleife, 22. SSW am 02.12.2019, 19:46 Uhr

Oh Nutella Brot das klingt gut...

Das Theater natürlich nicht... Hoffe morgen macht er wieder sein schläfchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen♡♡♡

Antwort von MrsSchleife, 22. SSW am 02.12.2019, 19:57 Uhr

Oh Nutella Brot das klingt gut...

Das Theater natürlich nicht... Hoffe morgen macht er wieder sein schläfchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.