März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyCatLady, 27. SSW am 11.12.2016, 10:26 Uhr

Bauchbilder

Lässt ihr auch fotos von eurem Bäuchen machen?
Wenn ja allein oder mit dem Papa?
Ich habe mir ein Termin beim Fotografen gemacht, mein Freund möchte nicht mit auf die Bilder. Find das oki wenn er nicht mag ist es für mich nicht schlimm, bekomme aber viel gegen wind das er da mit drauf muss.

 
7 Antworten:

Re: Bauchbilder

Antwort von sarahT, 28. SSW am 11.12.2016, 12:12 Uhr

Ich überlege auch. Jetzt beim Dritten könnte ich das ja mal machen. :D Allerdings kostet das bei meiner Lieblingsfotografin schon ne Menge Geld. Wenn ich es mache würde ich aber auch ohne meinen Mann. Geht ja dabei um mich und den Bauch. Dann würde ich lieber, wenn Baby da, noch mal Fotos von der Familie machen lassen. Find ich irgendwie netter als Bauch mit Mann drauf. Mach das auf jeden Fall so wie du magst. Was andere dazu finden ist unwichtig. Es geht schließlich um deinen Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von CrazyCatLady, 27. SSW am 11.12.2016, 12:51 Uhr

Ja so bald unser Würmchen da ist wollten wir zu dritt bilder machen lassen

Ja leider sind die Bilder nicht Günstig aber wird bestimmt schönes andenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von Chanisaya, 27. SSW am 11.12.2016, 12:52 Uhr

Wir werden keine Bauch-Bilder machen. Das hab ich beim ersten Kind gemacht, beim zweiten schon nicht mehr. Wir werden ein gesplittetes Babyshooting machen. Eines, wenn die kleine noch ganz frisch ist, eines dann nach 3-4 Monaten, mit den großen Geschwistern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von Quasselstribbe am 11.12.2016, 17:06 Uhr

Wir haben bei der 1. Schwangerschaft professionelle Fotos machen lassen! Waren auch beide drauf und ich finde es schön so! Eine Schwangerschaft ist doch auch und ganz besonders eine Partnersache, damit bindet man sich wirklich unwideruflich (im Vergleich zu einer Hochzeit, wo gemeinsame Bilder ja jeder will) für ein ganzes Leben! Wenn er so partout nicht drauf WILL dann ist es halt so, aber ich fand es schöner und kompletter das es sowohl alleinige, als auch Bauchbilder mit Papa gibt!

Leider hat mein Körper die erste Schwangerschaft und den Kaiserschnitt nicht mit Bravour überstanden! Die Streifen vom ersten Mal färben sich mittlerweile wieder lila und die Überdehnung vom Bauch beim Kaiserschnitt hat einen hässlichen Hängebauch hinterlassen.... nichts was ich unbedingt in Bildern festhalten will und deswegen werde ich den Termin noch absagen!
Wir machen ein paar eigene, angezogene Erinnerungsfotos, aber diesmal kein professionelles Shooting!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von aficionada, 1. SSW am 11.12.2016, 18:56 Uhr

Ich will auf jeden Fall auch ein Bauchshooting machen und mein Mann wird auch dabei sein! Er hat auch von sich aus gesagt, dass er selbstverständlich dabei sein wird. Es soll ja da nicht nur um meinen dicken Bauch gehen sondern ja auch um uns! Er gehört einfach dazu.
Wenn dein Freund das nicht möchte, dann ist das wohl eben so. Schade, aber da kannst du wohl nix machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von CaroMami, 29. SSW am 12.12.2016, 12:51 Uhr

Wir lassen auch Bauchfotos machen und ich finde es schön wenn der Papa auch auf einigen zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von Juliane2612 am 13.12.2016, 9:39 Uhr

Ich hab in der ersten Schwangerschaft welche machen lassen, ohne Papa. Er hat sie dann aber als Weihnachtsgeschenk bekommen und war ganz stolz.
Dieses mal lassen wir keine machen, die Preise sind echt unverschämt, wir machen dann selbst welche.
Ich freue mich dann auf ein Familienshooting, wenn der kleine Mann auf der Welt ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.