April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabjo, 26. SSW am 22.12.2016, 11:02 Uhr

Bauchbilddonnerstag :)

Und es ist schon wieder Donnerstag und schon wieder eine Woche weiter. Ich finde die zeit rennt . Am anfang dauert es so lange bis zur 13. Woche und jetzt fliegt sie nur so dahin. Und zum Ende hin wirds noch mal gaaaaanz lang :)
Euch alles gute und genießt die Festtage und lasst euch verwöhnen

Hier noch mein Bild von heute morgen frisch in die 26 . gerutscht :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bauchbilddonnerstag :)

Antwort von Marleen 85, 25. SSW am 22.12.2016, 11:43 Uhr

Heute 25+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilddonnerstag :)

Antwort von Nala17 am 22.12.2016, 12:02 Uhr

24+3.. schöne Feiertage euch lieben!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilddonnerstag :)

Antwort von rabia93, 25. SSW am 22.12.2016, 12:35 Uhr

Meiner vorgestern bei eig. 24+4 :D ich freu mich ueber meine kugel :D bauumfang heute morgen gemessen(endlich das assband gefubden). Bin mei ca 90cm :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilddonnerstag :)

Antwort von FranziFLFL85, 25. SSW am 22.12.2016, 12:41 Uhr

Bei mir hat sich diese Woche nich wirklich was verändert. Hab das Gefühl er prägt sich momantan eher nach oben aus, als nach vorne. Nächstes Bild gibts dann nach Weihnachten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilddonnerstag :)

Antwort von kaschti am 22.12.2016, 12:43 Uhr

Heute 24+6 und er turnt sehr fleissig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilddonnerstag :)

Antwort von Glücklichemama2016, 23. SSW am 22.12.2016, 12:48 Uhr

sehe zwar aus als würde ich Zwillinge bekommen, bekomme aber nur eins. heute 23+4 ssw na ja zwar nicht mehr der Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilddonnerstag :)

Antwort von nica13, 26. SSW am 22.12.2016, 19:03 Uhr

Heute 25+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.