März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue-pearl88, 6. SSW  am 23.07.2018, 14:27 Uhr

Bauch

Wie sehen eure Bäuche denn aus?

Bei mir ist es ja das zweite Kind und heute morgen dachte ich, ich spinne.
Ich weiß nicht wie lange ich das noch "geheim" halten kann. Bin jetzt in der 6. Woche und theoretisch noch 6 Wochen bis ich es allen sage....puh das wird schwierig bzw wahrscheinlich gar nicht machbar !?!

Geht es euch auch so?

lg

 
7 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Simmsn, 8. SSW am 23.07.2018, 14:37 Uhr

Mir geht es genauso ist mein 3. Kind und ich finde de Bauch jetzt schon mega.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von maxim2013 am 23.07.2018, 15:07 Uhr

Zeigt ihn mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Lisalexa am 23.07.2018, 17:15 Uhr

Geht mir auch so! Meine 3. Schwangerschaft und mein Körper weiß einfach noch viel zu gut wie es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Abby85, 9. SSW am 23.07.2018, 18:14 Uhr

Ich bin seit ein paar Tagen auch sehr verwirrt.
Ist mein zweites Kind und finde meinen Bauch auch schon groß ... von jetzt auf gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von 089dani, 6. SSW am 23.07.2018, 18:35 Uhr

Ich bekomme das 4. Kind bin auch in der 6. Ssw und hab schon ordentlich Bauch möchte es aber eigentlich auch noch ne Weile für mich behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von maxi84 am 23.07.2018, 18:57 Uhr

Schön, dass es euch auch so geht. Es ist mein zweites Kind und ich bin jetzt in der 9.Woche. Besonders abends ist der Bauch nicht mehr zu übersehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von NerdyLady1978, 8. SSW am 24.07.2018, 9:08 Uhr

Naja, teils ist das sicher der Blähbauch, der geht meiner Erinnerung nach auch wieder etwas zurück.

Aber ja, ich sehe das bei mir auch. Ich trage aber so weite Hemden, dass es wurscht ist. Solange ich am Strand keinen Kollegen begegne ist alles gut. Wenn ich dann endlich mal wieder zum Training gehe und nackt mit den anderen dusche, werden sich wohl einige was denken - aber das haben sie auch bei der ersten Schwangerschaft schon, ich erinnere mich noch an einige verwirrt-fragende Blicke, die schon in Woche 10 kamen.

Also die gute Nachricht ist, dass dein Bauch nun vorerst vermutlich nicht unbedingt größer wird. Vielleicht kannst du es noch etwas länger verstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.