August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 18.12.2013, 15:53 Uhr

bauch

Hallo hab mal eine ganz bescheuerte frage bei meiner ersten ss sah man schon in der 10 ssw deutlich ein klein bauch da ich recht schlank bin.nun bin ich ende 5ssw ich habe das gefühl ich habe schon ein kleines bäuchlein.ich denke das kann ja aber eigentlich noch garnicht sein da ist ja noch nichts was den bauch dicker machen könnte.was meint ihr wie war das bei euch??
Lg

 
5 Antworten:

Re: bauch

Antwort von Babyglück3 am 18.12.2013, 16:05 Uhr

Möglicherweise, die Gebährmutter dehnt sich schließlich aus oder aber du hast vielleicht ein Stückchen Schokolade zu viel genascht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 18.12.2013, 16:14 Uhr

Am Anfang ist es noch ein Blähbauch durch die verlangsamte Verdauung, die mit einer Schwangerschaft einhergeht. Ich hab auch einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von Pattylabelle, 5. SSW am 18.12.2013, 17:08 Uhr

Hab ich auch. Ging jetzt bei jedem Kind schneller. Meine Verdauung ist tippi toppi, ich denke eher Wasseransammlung oder aber auch die leicht vergrößerte GM mit diiiiiiicker SH!

Egal was, der Bauch ist da, und mag nicht eingequetscht werden, wie es bei paar Kilo zuviel immer noch geht. Nix Presswurst mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von puppini, 8. SSW am 18.12.2013, 18:52 Uhr

Huhu, bin jetzt 8. Woche und hab das Gefühl ich hätte zuviel gegessen ;-)
Hosen werden enger... In der ersten ss hat man bei mir sehr lange nichts gesehen... Geht wohl jetzt schneller ;-) lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von Leelouh am 18.12.2013, 19:06 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft, konnte ich nach nur ein paar Wochen, keine normale Hose mehr anziehen, und jetzt habe ich auch schon einen Bauch, mir passt nur noch eine Hose, das kann ja lustig werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.