November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4.Weltwunder, 13. SSW am 11.05.2016, 21:28 Uhr

Bauch

Man ej! Nervt mich! Bin 12+3 und sehr eher aus wie 20igste Woche! Schiebt ihr auch schon so ne Kugel? Wie sieht es bei euch aus die schon 2-3 Kinder haben?
Es beerbt mich wirklich. Ich wollte es gerne noch im Ort einige Wochen geheim halten. Aber es geht nicht mehr.

Lg

 
12 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Minne am 11.05.2016, 21:33 Uhr

Ja, bei mir auch, drittes Kind. Das ist schon ein richtiger Kugelbauch.
Normale Klamotten gehen, wenn überhaupt, nur noch mit Tricks (Zopfgummi um den Knopf).
Aber bei mir wissen es eh schon alle. Seit die große Tochter Bescheid weiß, ist es rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von MäuschenNr.3, 14. SSW am 11.05.2016, 21:57 Uhr

Ich hab auch schon ne Kugel. .. 5. Kind, allerdings ging es bei den Mädels nicht so schnell, da hatte ich ewig meine normalen Hosen an. Das geht schon lange nicht mehr

Meine Kinder wissen immernoch nichts, aber am Samstag fahren wir in den Urlaub, bis wir wiederkommen, ist da nix mehr mit verstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Sandylein am 11.05.2016, 22:02 Uhr


Ist hier auch so... 4tes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Susel1508 am 11.05.2016, 22:04 Uhr

Bin heute 11+0 und hab auch schon ne Kuller mit drittem Kind. Zum Glück rechnen nicht so viele damit und mit weiten Blusen hat zumindest noch niemand gefragt. 2 Wochen muss ich noch durchhalten. Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von 2teAni, 14. SSW am 11.05.2016, 22:08 Uhr

Hallöchen!
Bin heut mal mit auf den Bus aufgesprungen!
Ich habe auch schon zwei Kinder bekommen (allerdings ist das schon einige Zeit her).
Jetzt leg ich nochmal nach und befinde mich heute bei 13+6! ...aber bei mir ist noch keine Murmel in Sicht - dabei find ich das soooo schön!!!
Lasst mal ein paar Bilder von euren kugelbäuchen sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Junikäfer123 am 12.05.2016, 2:56 Uhr

Huhu, bei mir wissen es die Chefs seit der 11 Ssw weil ich seit dem nicht mehr in normale Hosen passe. Ist mein 3Kind. Bin jetzt 16 Ssw und hab mehr Bauch als einige erstgebärende bei uns obwohl die teilweise bis zu 5wochen weiter sind wie ich
Hatte damals den Termin des 1 screening abgewartet und es dann eben erzählt. Ich war mir relativ sicher, dass sich mein Zwergi für eingelebt hat in seiner dunklen kleinen ein-blasen-Höhle :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Hulapalu5, 13. SSW am 12.05.2016, 6:44 Uhr

Geht mir genau so. Bin 13+0 und mein Bauch ist schon deutlich sichtbar. Bei meinem ersten Kind hat man bis ca. in der 20 ssw nichts gesehen. Wie kommt den das noch raus...&516;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von 4.Weltwunder, 13. SSW am 12.05.2016, 7:22 Uhr

So sehe ich aus!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von 2teAni, 14. SSW am 12.05.2016, 8:10 Uhr

Oh wie schööööööön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Meli2, 13. SSW am 12.05.2016, 8:57 Uhr

Also ich bin mit dem dritten Kind in der 13. SSW und man sieht auch schon ein Kügelchen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von nattihasi0, 16. SSW am 12.05.2016, 9:22 Uhr

wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von anni.79, 15. SSW am 12.05.2016, 9:40 Uhr

Ich bin das erste mal schwanger, und freu mich jeden Tag über meinen Babybauch, der nicht mehr zu verstecken ist endlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.