November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123, 16. SSW am 11.05.2016, 19:37 Uhr

Ich könnt so....

.... Kotzen!!!

Im wahrsten Sinne des Wortes. Mir is so verdammt schlecht.

Tagsüber geht es mir super und abends wird s immer schlimmer :-( bin heute in die 16.SSW gekugelt und hab das Gefühl es wird immer extremer statt besser.

Oh man :-(((

 
3 Antworten:

Re: Ich könnt so....

Antwort von Tinschn86, 12. SSW am 11.05.2016, 20:17 Uhr

Ohje das tut mir leid. Ich hab auch gute und schlechte Tage aber abends wird es bei mir immer schlimmer und das obwohl ich da eigentlich entspannen könnte. Ich drücke dir die Daumen, dass es langsam besser wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt so....

Antwort von Merle83 am 11.05.2016, 20:26 Uhr

fühle mit dir
bei mir ist es abends auch noch schlimmer

hab schon ausprobiert ob es besser ist wenn ich nix esse oder warm oder Brot

alles scheisse
kommt alles wieder ;-(

müssen wohl damit leben

aber hey-16.ssw =)
juhuuuuuuu =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt so....

Antwort von Junikäfer123 am 12.05.2016, 3:00 Uhr

Also ich hab heut mal was süßes abends gegessen und eigentlich ging es mir damit doch ganz gut.
Abends dann nix essen machts gaaaaaanz schlimm. knabber dann meist salzbretzeln und solang ich knabber is es ok. Aber kann ja nicht permanent essen.

Ach scheiße echt. Hoffentlich wird des besser! Und zwar bald. Kenn das so nicht :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.