Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni2017, 10. SSW am 25.11.2016, 19:33 Uhr

Bauch

Hallo zusammen.

Bin etwas verwirrt. Ich bin in der 10 Woche schwanger und habe bereits einen großen Bauch. Es ist meine 2 Schwangerschaft. Aber trotzdem finde ich das nicht normal. Zumal ich an Gewicht verloren habe. Ich habe keine Probleme mit der Verdauung oder Blähungen. Habe etwas Angst das es eventuell 2 sein könnten. Meinen nächsten Termin habe ich erst am 12.12. Wenn das so weiter geht bekommt der Arzt einen Schock wenn der mich sieht. Ich habe einen Bauchdeckenbruch. Kann es auch daran liegen? ?? Wie ist es bei euch? Ich schäme mich richtig zu sagen das ich erst in der 10 Woche bin. Alle denken bestimmt ich esse den ganzenTag. Aber so ist es ganz und gar nicht.

Lg Moni

 
5 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Mareike92 am 25.11.2016, 20:20 Uhr

Kannst du den Fundus ertasten? Meine Gebärmutter geht schon in der 13.SSW bis zum Nabel,es sind nämlich zwei.
Aber der bauch wächst schneller in der zweiten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von dihla, 13. SSW am 25.11.2016, 21:39 Uhr

Da kann ich Marine nur zustimmen, bei einer zweiten schwangerschaft sieht man es schneller.
Ich hab auch zwei Herzchen im Bauch und der ist auch ordentlich sichtbar.
Du brauchst dich doch nicht zu schämen. :)
Dein Mäuschen braucht anscheinend viel platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Maren87, 13. SSW am 25.11.2016, 22:44 Uhr

Hallo, bei mir ist es genau so, verstecken kann ich meinen Bauch schon lange nicht mehr und ich trage seid ca. 2 Wochen schon Umstandshosen..
Es ist auch meine 2te Schwangerschaft, dabei wiege ich weniger als bei meiner ersten SS und wirklich zugenommen habe ich auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von sunny2403, 13. SSW am 26.11.2016, 6:26 Uhr

Hi, bei mir ist es ganz genau so! Bin in der 13 woche, meine Schwiegermutter meinte gestern wenn sie es nicht besser wüsste, wurde man denken ich bin locker im 5 Monat
Ist mir aber ehrlich gesagt wurscht, ich bin stolz darauf. Weiß zwar auch nicht wo das noch enden soll wenn er so weiter wächst aber ich lasse mich überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von moni2017 am 26.11.2016, 8:38 Uhr

Danke für eure Antworten.
Bin echt beruhigt das es nicht nur bei mir so ist.
Wünsche euch weiterhin alles gute.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.