August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dielea, 32. SSW am 06.06.2015, 17:53 Uhr

Bauch zeigen im Freibad?

Wie seht ihr das? Ich war diese Woche mit meinem Sohn im Freibad und hab mich nicht getraut den Bikini anzuziehen. Irgendwie will ich mir jetzt auch nicht noch extra einen Umstandsbadeanzug oder so kaufen.

Bei der ersten Schwangerschaft wars mir egal, da hab ich meinen Bauch gezeigt. Keine Ahnung warum mir das jetzt mehr ausmacht ;-)

Wie gehts euch damit?

 
11 Antworten:

Re: Bauch zeigen im Freibad?

Antwort von endless_love am 06.06.2015, 18:02 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich auch einen Bikini an und jetzt hab ich so ein tankini der passt noch...aber mir macht das nichts aus den Bauch zu zeigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zeigen im Freibad?

Antwort von ScullyMoon am 06.06.2015, 18:33 Uhr

Ich habe in der letzten Schwangerschaft festgestellt, dass ich mich mit Bikini dauernd angestarrt fühlte. Habe mir deshalb dieses Mal einen Umstandsbadeanzug gekauft.
Im Freibad und am Strand (sind gerade im Urlaub in Italien) sind viele Schwangere im Bikini und zeigen ihren Bauch. Das ändert aber nichts daran, dass es mir selbst unangenehm ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zeigen im Freibad?

Antwort von Okulele am 06.06.2015, 18:49 Uhr

Ich geh hinaus wieder schwimmen, auch in der Schwangerschaft. Mir ist das ehrlich gesagt egal. Bin nun keine zarte Person, aber ich mit babybauch bin immernoch ästhetischer und natürlicher als so manch andere Person. ..
wems nicht passt, soll halt einfach woanders hingegen. ..
Ansonsten Wechsel ich auch sonst oft zwischen Bikini und tankini. Ist doch ne gute alternative.

Viel Spaß beim baden! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zeigen im Freibad?

Antwort von Okulele am 06.06.2015, 18:49 Uhr

Ich geh hinaus wieder schwimmen, auch in der Schwangerschaft. Mir ist das ehrlich gesagt egal. Bin nun keine zarte Person, aber ich mit babybauch bin immernoch ästhetischer und natürlicher als so manch andere Person. ..
wems nicht passt, soll halt einfach woanders hingegen. ..
Ansonsten Wechsel ich auch sonst oft zwischen Bikini und tankini. Ist doch ne gute alternative.

Viel Spaß beim baden! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zeigen im Freibad?

Antwort von 0815baby am 06.06.2015, 18:58 Uhr

Da mein Bikini noch gut passt, ziehe ich den auch an und zeige somit meinen Bauch. Habe aber auch kein Problem damit.
Letztes mal beim schwimmen rief ein kleiner Junge sehr freudig und unüberhörbar durchs schwimmbecken zu seiner Mama "guck mal mami, die Frau hat ein Baby im Bauch". Das war schon sehr niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zeigen im Freibad?

Antwort von alicebrown am 06.06.2015, 19:06 Uhr

Ich fühle mich zur Zeit einfach sehr unwohl und geh deshalb lieber im Badeanzug. Außerdem habe ich schon leichte Pigmentflecken auf dem Bauch seit der SS, das möchte ich nicht durch Sonnenbaden verschlimmern. Hab mir n günstigen Umstandsbadeanzug gekauft. Damit fühle ich mich wohler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zeigen im Freibad?

Antwort von Schafus08, 33. SSW am 06.06.2015, 21:37 Uhr

Wir waren heute am See baden und ich habe einen Bikini getragen. Es war nicht viel los (wo auch immer die Leute heute waren) und ich habe mich gut gefühlt.
Ins voll belegte Freibad muss ich allerdings nicht. Aber eher aus Angst vor Rempeleien, gibt ja ab ner gewissen Masse automatisch "Tritte" ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zeigen im Freibad?

Antwort von kaldi254 am 06.06.2015, 22:11 Uhr

Komme gerade aus dem Strandurlaub zurück und habe mich im Bikini noch nie so wohl gefühlt wie jetzt, bin sonst eher der Badeanzug-Typ. Bin so stolz auf den Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zeigen im Freibad?

Antwort von Tuana1, 29. SSW am 06.06.2015, 23:09 Uhr

Bei meiner beiden Ss habe ich meine Bikini angezogen. Aber beide Male war ich so ca. Zwischen 16ssw -22ssw und hatte noch nicht eine grosse Kugel. Aber habe immer so was durchsichtiges strandkleid noch angehabt. Weil die Blicke von Personen mich einfach gestörrt hat. Und irgendwie wenn die Leute so fixiert auf den Bauch hinschauen und dann den restlichen Körper antarren finde ich es sowie sie meine Privatsphäre eindringen oder das Persöhnliche angreifen. Es ist kommisch diesen Gefühl zu beschreiben. Diesmal habe ich einen grösseren Bauch aber werde trotzdem in die Badi gehen, natürlich mit meinem strandkleid wieder und ziehe es nur dann ab wenn ich ins Wasser einsteige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zeigen im Freibad?

Antwort von Ma_He am 07.06.2015, 13:22 Uhr

... Klar!! Der ist sooo schön zur Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zeigen im Freibad?

Antwort von fiveyears, 29. SSW am 07.06.2015, 18:43 Uhr

Sicher!! Warum nicht? Ich bin stolz auf meinen Bauch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.