Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie85, 10. SSW am 17.06.2017, 21:03 Uhr

Bauch wächst.. BUSEN explodiert

Hi Mädels,

Also ich weiß ja nicht,aber nach Tage langen Brust schmerzen,scheint mein Busen regelrecht zu explodieren... Meine BHs is er schon am sprengen und ich musste heute ins Geschäft um von C auf D umzusteigen
Mein Bauch is auch scho kugelig und meine beste Freundin hat mich so hingestellt als wenn ichs mir angefressen hätte so eine Gemeinheit... Ich meinte nur.. Du hast doch auch zwei Kinder.. Beim zweiten geht's halt schneller?..worauf sie wieder nur meinte- aber doch nicht im 3monat!!! War so geknickt das mir gleich die Tränen gekommen sind ... Gehts jemanden so ähnlich eigentlich sollte ich mich freuen aber des verdirbt mir Grad echt alles

 
4 Antworten:

Re: Bauch wächst.. BUSEN explodiert

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 12. SSW am 18.06.2017, 7:35 Uhr

Hey

Also erstmal find ich deine Freundin höchst unsensibel... ich denk vielen geht es so, einschließlich mir. Ich trug immer Gr.36 bin mittlerweile auf Gr. 38, bei den BH´s trug ich ein A Körbchen... mittlerweile ein riesiges B Körbchen
hab auch schon 4kg zugenommen und hab auch ein schönes Kügelchen und das auch alles ende 3. Monat. Also mach dir keinen kopf und lass dir das nicht so zu herzen gehen. Hauptsache du und das Würmchen fühlt euch wohl, das ist wohl das wichtigste find ich

GLG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst.. BUSEN explodiert

Antwort von Nubira84, 11. SSW am 18.06.2017, 8:19 Uhr

Was hast du denn für eine Freundin... die ist ja fies. also ich hab auch schon ordentlich Bauch bekommen. Kannst ja mal unten den Bauchbild Beitrag anschauen. Wir haben alle schon Bauch. Fühle mich zurzeit auch nicht so wohl damit, da es noch kein Babybauch ist und es viele ja nicht wissen und ich versuche den dann zu verstecken was nicht so gut klappt... aber ich esse auch ganz normal weiter fast gar nichts Süßes und habe auch schon zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst.. BUSEN explodiert

Antwort von GülBil am 18.06.2017, 8:33 Uhr

Guten Morgen,
Mach dir nicht soviel Kopf darum was andere sagen. Im Endeffekt ist jeder Mensch ein Individuum. Das die Brüste wachsen hat nichts mit der Gewichtszunahme zu tun, es ist hormonell bestimmt. Obwohl ich durch Übelkeit abgenommen habe, brauche ich mittlerweile C Körbchen. Ursprünglich habe ich kleinere B Körbchen gehabt. Egal was ich esse bläht mich auf daher mags auch lieber Oversize, da ich alle meine Sachen beengend finde. Genieße dein Schwangerschaft. Denk an dein Familienzuwachs
LG G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst.. BUSEN explodiert

Antwort von Josie85 am 18.06.2017, 12:19 Uhr

Schönen Sonntag euch allen
Nochmal vielen vielen dank für eure aufmunternden Worte.. Ihr habt mich echt aufgeheitert, -tausend dank dafür .. Es tut echt gut mitschwangere zu haben mit denen man sich austauschen kann.
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen hab muss ich sagen IHR HABT RECHT... Scheiss drauf was andere sagen Hauptsache uns und unseren Babys geht's allen gut .. Abnehmen müssen WIR es schließlich danach und niemand anders
Trau mich jetzt doch noch euch ein Bild von meinen "fetten Bauch" zu zeigen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.