Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zak, 8. SSW am 17.06.2017, 12:55 Uhr

Bei mir sieht es auch nicht gut aus

Hallo Ihr Lieben,

ich war am Donnerstag auch zum ersten Mal beim FA. Rechnerisch wäre ich schon in der 10. Woche gewesen, aber weil mein Zyklus ohnehin nicht so ganz genau ist, weiß man das nicht.
Lt. US. war ich bei 7+4. Das würde auch passen.
Aber: der FA war sich nicht wirklich sicher, ob er einen Herzschlag sehen kann. Mir hat er gar nichts erst gezeigt. Nicht auf dem US und auch kein Bild.
Ich habe nur mal kurz auf sein US-Bild schlunzen können und konnte dort ein kleines Gummibärchen sehen - mit Kopf, Armen und Beinen.
Nun soll ich noch 2 Wochen warten und dann wieder hin. Evtl. sieht man dann einen Herzschlag, aber wahrscheinlich eher nicht. Den bei 7+4 und einer Größe von 1,3cm müsste man längst einen Herzschlag sehen.

Ich bin schon ziemlich niedergeschlagen und traurig. Hoffnung habe ich eigentlich keine mehr, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der Herzschlag doch noch einsetzt.
Jetzt heißt es warten und das fällt mir total schwer. Zumal es noch 2 lange Wochen sind.

Ich hoffe, bei Euch wird und bleibt alles gut.

LG, Zak

 
4 Antworten:

Re: Bei mir sieht es auch nicht gut aus

Antwort von Jebebeti am 17.06.2017, 15:42 Uhr

Das tut mir so leid für dich.
Ich hoffe, dass du vielleicht beim nächsten FA-Termin doch ein positives Ergebnis bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir sieht es auch nicht gut aus

Antwort von LiebeMama83, 10. SSW am 17.06.2017, 16:07 Uhr

Hi

Hol dir mal eine zweite Meinung ein, vielleicht ist sein US Schrott und man sieht deshalb nichts. Ich hab auch meinen Fa gewechselt und bin bei dem neuen jetzt zufrieden.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und vielleicht guggst du mal im Internet nach der SSW und SSL in deiner SSW vielleicht hilft dir das etwas weiter.......

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir sieht es auch nicht gut aus

Antwort von LinaFe, 12. SSW am 18.06.2017, 7:53 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass du gerade so in der Luft hängst. Zwei Wochen sind echt sehr lang, ist das US Gerät so alt dass er so lange warten will um auf Nr sicher zu gehen?
Ich finde es einerseits gut dass er dich nicht sofort zur Ausschabung schickt sondern deinem Körper noch etwas Zeit gibt... Andererseits ist diese Wartezeit sehr anstrengend.
Hol dir doch nach einer Woche eine zweite Meinung wenn du es nicht mehr aushälst, das wird bestimmt jeder verstehen.
Ich drück dir die Daumen dass sich alles noch zum Guten wendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten

Antwort von Zak, 9?. SSW am 18.06.2017, 22:59 Uhr

Leider hat mein FA diese Woche Urlaub. Deshalb kann ich erst so spät wieder hin.
Aber vielleicht mache ich einen Termin in einem KH aus und werde dort mal nachschauen lassen.
Blöd ist halt, dass mir immer noch schlecht ist. Das lässt mich zum einen Hoffen, aber zum anderen nervt mich das auch. Denn wenn ich mich quälen muss für nichts, dann finde ich das nicht so schön.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.