Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pup5i, 11. SSW am 16.06.2017, 7:20 Uhr

Habt ihr noch übelkeit?

Guten Morgen,
wollte mal fragen, wie es bei euch so mit der Übelkeit aussieht? Meine ist seit paar Tagen deutlich besser. Müsste morgen in die 12. Ssw kommen. Bei der ersten schwangerschaft ging sie auf jeden Fall länger. Das beunruhigt mich ein bisschen...
Wie ist es bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr noch übelkeit?

Antwort von Nubira84, 11. SSW am 16.06.2017, 7:33 Uhr

Guten morgen, ich bin ab heute in der 11ten Woche und habe schon seit gestern weniger bis gar keine Symptome. Der Körper gewöhnt sich ans hcg. Ich versuch mich mal nicht verrückt zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch übelkeit?

Antwort von LinaFe, 12. SSW am 16.06.2017, 8:14 Uhr

Guten Morgen,
zwischendurch war die Übelkeit bei mir schon besser, da war mir nur einmal am Tag kurz schlecht. Seit ein paar Tagen ist mir wieder häufiger am Tag richtig schlecht, zum Teil mit würgen (sorry) aber immernoch ohne Spucken.
Also eigentlich kein Grund mich zu beschweren, bei meiner Tochter ging es mir damit viel schlechter.
Ich wünsche allen von euch die damit sehr zu kämpfen haben dass es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch übelkeit?

Antwort von WildRose79, 16. SSW am 16.06.2017, 9:23 Uhr

ich hatte bis jetzt überhaupt noch nicht mit Übelkeit zu kämpfen.Würde der Bauch nicht so wachsen,würde ich denken ich bin gar nicht schwanger. Mach dir keine Gedanken,es ist sicher alles ok.Der Körper gewöhnt sich irgendwann an die ganzen Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch übelkeit?

Antwort von pup5i, 11. SSW am 16.06.2017, 17:47 Uhr

Wahrscheinlich habt ihr Recht und mein Körper gewöhnt sich langsam ans hcg. Spätestens nächsten Mittwoch werde ich Bescheid wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.