Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Ich mag mitfahren!

Thema: Ich mag mitfahren!

Halli Hallo! Nachdem mein FA letzten Donnerstag die frohe Botschaft bestätigt hat, würde ich mich freuen in eurem Bus mitfahren zu dürfen. Kurz zu mir, ich bin 28 und bereits Mama eines anderthalb-jährigen Bubens, der mich ordentlich auf Trab hält. Ich bin jetzt bei 8+5, ET ist der 19.1.2018 und das kleine Herzchen hat im US letzte Woche ordentlich geschlagen. Am 27.6. Darf ich wieder zum FA zum "Baby gucken". Ich wünsche allen Mitfahrerinnen alles alles gute und eine tolle Kugelzeit! LG Conny

von Everybodys_Darling am 14.06.2017, 13:46



Antwort auf Beitrag von Everybodys_Darling

Glückwunsch und herzlich willkommen Einsteigen, anschnallen und gut festhalten

von perlchen am 14.06.2017, 15:06



Antwort auf Beitrag von Everybodys_Darling

Halli hallo. :-) Hab 3 Tage nach dir.

von Thirsha am 14.06.2017, 16:01



Antwort auf Beitrag von Everybodys_Darling

Hi Conny, herzlich Willkommen hier!! Ist ja lustig! Dein Beitrag könnte von mir sein. Bin auch 28, mein Sohn ist 18 Monate, mein ET ist 19.01. Mein nächster FA-Termin ist der 29.06. Ich wünsche uns eine wunderschöne Schwangerschaft! Liebe Grüße Polly

von Polly_01 am 15.06.2017, 21:20



Antwort auf Beitrag von Polly_01

Hey Polly! Na das ist ja ein lustiger Zufall, wir sind ja fast wie Zwillinge. Das wird eine ganz spannende Zeit! Ich bin schon ganz gespannt, Wie der große Bruder auf den Nachwuchs reagieren wird... machst du dir da auch schon Gedanken drüber? Auf eine schöne Kugelzeit!

von Everybodys_Darling am 16.06.2017, 08:23



Antwort auf Beitrag von Everybodys_Darling

Ja, ich mach mir wahnsinnige Gedanken. Erstens wie mein Sohn reagieren wird - er ist zwar sehr lieb zu anderen Kindern aber seine Mama und seinen Papa teilt er eher ungern Und zweitens, wie ich das schaffen soll. Ich mache mir schon ein bisschen Sorgen, wie ich beiden gerecht werden soll. Der Große braucht noch sehr viel Aufmerksamkeit, die ich ihm ja auch nicht verwehren will. Aber wir werden das Kind schon schaukeln. Ich denke, man wird einfach in die Sitaution hineinwachsen und alle müssen sich ein bisschen anpassen. Liebe Grüße!!

von Polly_01 am 16.06.2017, 18:24