Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee, 11. SSW  am 17.06.2015, 7:53 Uhr

Bauch kribbeln ;-)

Guten morgen allerseits.

Nachdem ich die letzten Wochen voll den durchhänger hatte, habe ich heute ein Symptom, dass ich kenne und liebe.
Mein bauch kribbelt, nicht, als wenn ich verliebt wäre, sondern so, wie als wenn ich total aufgeregt wäre, aber ohne Grund.

Meiner Erfahrung nach ist dass der Beginn des wachsenden Bauches, denn in jeder Schwangerschaft hatte ich dieses kribbeln, kurz bevor der bauch richtig sichtbar an Umfang zunahm.

Habt ihr das auch?

Außerdem glaube ich, dass ich gestern ganz kurz mein krümelchen fühlen konnte. Ich lag auf der Seite und konnte nicht schlafen. Da merkte ich unten am bauch, also die Seite die zum Bett zeigte, einen kleinen Klumpen. Nicht wie darminhalt, sondern wie ein zusammen gerolltes kleines Ding was sich in die Ecke kuschelt. Selbst wenn es nicht das krümelchen war, ist die Vorstellung wie groß es jetzt wohl ist, und dass es sich da drinnen wohl fühlt, total schön.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten fa Termin. Am 6.7. Gibt es den nächsten Blick aufs baby.

Wie geht es euch? Wird es langsam besser?

Lieben Gruß.

 
4 Antworten:

Re: Bauch kribbeln ;-)

Antwort von Maxima_87, 12. SSW am 17.06.2015, 8:20 Uhr

Huhu naja besser ...geht so .. bin froh das die nächtliche Übelkeit nachlässt...das ziehen im unterleib is immernoch da..leider... aber bevor i jetz anfange hier rum zujammern ...jammer ich lieber für mich selbst ^^
Achso am 1.7 hab i nächsten termin. .. freue mich da schon drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kribbeln ;-)

Antwort von kaycee, 11. SSW am 17.06.2015, 8:25 Uhr

Falls es dein erstes Kind ist, ist es völlig normal dass du das ziehen etwas stärker wahrnimmst, bei mir ist es ganz selten. Naja, nach 3 ss denke ich mal bin ich schon ziemlich ausgeleiert

Du brauchst nicht alleine damit sein, uns allen geht's doch nicht anders. Nur hat halt jede andere Sachen die sie mehr stören.

Ich drück dich mal ganz doll. es ist nicht mehr lange, dann wird es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kribbeln ;-)

Antwort von Maxima_87, 12. SSW am 17.06.2015, 8:28 Uhr

Ja ist meine erste Schwangerschaft ^^ bin da schon stolz drauf aber ich bin ehrlich ich habs mir irgendwie schöner vorgestellt... ja hört sich doof an ich weiß :)
Ich hab zum glück ne ganz liebe hebamme die hat mich schon beruhigt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kribbeln ;-)

Antwort von kaycee am 17.06.2015, 10:00 Uhr

Glaub mir, jetzt wird es bald wieder besser eine ganze zeit lang, und dann sind die meisten Probleme auf den Bauch zurück zu führen. Rücken schmerzen, Sodbrennen, evtl Probleme beim Stuhl Gang. ... aber bis jetzt ist das schlimmste (jedenfalls in meinen Augen ) fast vorrüber, denn die letzten Wochen und Symptome trägt man gerne ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.