August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XButterkeksX93 am 12.01.2017, 11:21 Uhr

Bauch cremen

Hey ab wann fabgt ihr an euren bauch einzucremen?
Frage an die Mehrfachmamis bringt es denn was den einzucremen wenn man eh schon alles voller ss streifen hat

 
8 Antworten:

Re: Bauch cremen

Antwort von Liesi2013, 10. SSW am 12.01.2017, 11:30 Uhr

Also ich habe von sehr vielen Ärzten gehört, dass es Veranlagung ist ob dein Gewebe reißt oder nicht. Da kannst du cremen, so viel du möchtest. Leider haben wir da keinen Einfluss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch cremen

Antwort von XButterkeksX93 am 12.01.2017, 11:34 Uhr

Hab es leider bei meiner ersten ss gemerkt das es wenig bringt aber es wird ja immer so viel werbung für bioil gemacht dashalb dachte ich dieses mal versuche ich es damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch cremen

Antwort von Liesi2013 am 12.01.2017, 11:58 Uhr

Dann wünsche ich dir trotzdem viel Glück dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch cremen

Antwort von lilly238 am 12.01.2017, 12:25 Uhr

Also mein Mann hat große Freude dran mir den Bauchi mit bioil einzucremen. Das macht er so ca. 2x die Woche. Ich selbst denke da selten dran
Obs was bringt: keine Ahnung. Ist wohl tatsächlich Veranlagung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch cremen

Antwort von Lilly_07 am 12.01.2017, 12:54 Uhr

Huhu :)

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft also habe ich keine eigenen Erfahrungen, aber in meinem Umfeld sagen die eine es hilft und die anderen dass es nicht hilft. Ich mach es trotzdem denn schaden kann es ja nicht. :) ich nehme das frei Öl und die eingeriebene Haut fühlt sich danach total weich und angenehm an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch cremen

Antwort von Giulia.A am 12.01.2017, 17:35 Uhr

Huhu
Ich denke es liegt an deinem Gewebe..
Ich habe nur selten in den letzten beiden ss eingecremt und habe null Streifen am Bauch dafur ein paar an den Brüsten..
Also ich glaube nicht an das eincremen...
Aber schaden wird es auch nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch cremen

Antwort von Minnimiii-hit, 12. SSW am 13.01.2017, 14:11 Uhr

Hey, also ich Creme ca. Alle 2 Tage mein Bauch ein. Es gibt mir ein gutes Gefühl und ich denke klar liegt es hauptsächlich an der Veranlagung aber denke auch man kann es etwas minimieren wenn der Bauch weich und geschmeidig ist. Mache auch ca. 1x pro Woche ein peeling. Da es aber meine 1.ssw ist hab ich da keine vergleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch cremen

Antwort von CarrieAnn am 15.01.2017, 16:50 Uhr

Ich Creme mich jeden Tag mit Bodylotion ein, jetzt eben Schenkel, Bauch, Po und Brüste gründlicher. Und ich hoffe das Beste ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.