Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen49, 27. SSW am 02.09.2012, 21:55 Uhr

bauch anfassen??

neuerdings fassen immer alle direkt meinen bauch an,wenn ich jemanden treffe. Das ist mir ziemlich unangenehm und nervt teilweise richtig. Dann frage ich auch immer gleich, ob auf meiner Stirn Streichelzoo steht.
Lasst ihr euch freiwillig bzw gern anfassen?

 
12 Antworten:

Re: bauch anfassen??

Antwort von Melli2901, 28. SSW am 02.09.2012, 21:59 Uhr

Ach, mir macht das nichts.
Es kommt auch drauf an, wer einen an den Bauch fasst. Bei mir sind es nur Freundinnen, Kolleginnen und enge Verwandte. Das finde ich ok und es macht mich auch ein wenig stolz
Wenn es Leute wären, die ich kaum kenne, wäre das was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch anfassen??

Antwort von lupula91, 25. SSW am 02.09.2012, 21:59 Uhr

Bei ein paar Leuten habe ich kein Problem damit, das sind (logischerweise) Schatz, meine Mutter und eine gute Freundin. Eine andere gute Freundin fragt, wenn sie mal fühlen will, das ist dann auch ok. Alle anderen halten sich bisher zurück. Ich hoffe, es bleibt so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch anfassen??

Antwort von Zaine, 27. SSW am 02.09.2012, 22:13 Uhr

bei mir hat das noch keiner gemacht, außer mein schatz und der darf das natürlich;)

ich würd ziemlich komisch schauen, wenn jetzt alle damit anfangen würden O.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch anfassen??

Antwort von RayJay am 02.09.2012, 22:21 Uhr

ich hab gehört, dass es Glück bringt, wenn man einen dicken Babybauch anfässt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch anfassen??

Antwort von Mami0512 am 02.09.2012, 22:28 Uhr

Machen wirklich viele..
Manchmal gucke ich sehr verwundert denke ich aber es
Stört mich nicht wirklich, ob ich nun umarmt werde oder die Hand
Auf den Bauch geht.. Empfinde es nicht als schlimm, wuerd es von
mir aus bei anderen Frauen aber nie tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch anfassen??

Antwort von tinusch82, 27. SSW am 03.09.2012, 7:28 Uhr

mich stört das nicht im geringsten ... schließlich freuen sich die Leute um mich mit mit zusammen. es kommen ja nicht wildfremde Leute in der Stadt auf mich zu und tatschen mich an!

ich bin stolz auf die kuller u alle dürfen dran teil haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch anfassen??

Antwort von robynluismami, 25. SSW am 03.09.2012, 7:46 Uhr

Bei mir liegt es auch daran wer es ist :-)
hab mir jetzt ein Bauchband machen lassen..
Mein Bauch ist kein Streichezoo :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch anfassen??

Antwort von mimi77, 27. SSW am 03.09.2012, 8:05 Uhr

Bei mir macht es nur mein Schatz und Arbeitskollegin und find es o.k. bin ja schon stolz wie Oskar...,und wenn's dann auch nicht Glück bringen soll was will ich mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch anfassen??

Antwort von bamel22, 27. SSW am 03.09.2012, 8:36 Uhr

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass mein engeres Umfeld gerne mal zuerst meinem Bauch "Hallo" sagt. Aber ehrlich gesagt, war bisher niemand dabei, bei dem es mir unangenehm gewesen wäre. Finde es irgendwie süß, das auch beim dritten Kind der Bauch noch gestreichelt wird.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch anfassen??

Antwort von gebali, 27. SSW am 03.09.2012, 9:11 Uhr

Das macht nichtmal meine Mama, die fragt vorher... Bei ihr würds mich nicht stören... Menne darf auch immer ran... Meine eine Schwester fasste auch immer einfach an... Da hats mich gestört... Meine Freundinnen fragen auch vorher... Anscheinend wissen die Leute, die mich gut kennen, die Situation richtig einzuschätzen... =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch anfassen??

Antwort von LisaLui, 27. SSW am 03.09.2012, 9:38 Uhr

ZU Beginn (als der Bauch noch kleiner war) haben mich auch alle gefragt. Inzwischen ist er so offenslichtich Babybauch, dass alle den nicht mehr als "mein" Körperteil sehen und wollen fühlen ob sich was bewegt.
Ich finds immer etwas komisch, weiß nicht so recht wo ich hingucken soll und bin etwas peinlich berührt. Aber gnervt bin ich noch nicht davon.

Bei meinem Freund ist es natürlich ganz anders. Ich genieße es, wenn er mir über den Bauch streichelt. Das macht er sogar im Restaurant oder woanders. Finde ich aber schön und tut gut!
Meine Mutter darf auch immer fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch anfassen??

Antwort von lucie87, 24. SSW am 03.09.2012, 10:55 Uhr

also mich störts eigtl nicht, aber ne freundin hat sich jetzt mal in der öffentlichkeit hingehockt und mit meinem bauch gesprochen - da kam ich mir schon bissl dämlich vor wie ich da so stand und gewartet habe

aber nu ja, sie hat ja doof in der gegend gehockt - nich ich

und irgendwie find ich das total niedlich - ist doch eigentl ne freundschaftsbekundung - v.a. wenns die "männer" ausm fruendeskreis machen - die reden da ja nich so drüber. und wenn dann mal kurz die hand aufm bauch landet und die verschmitzt grinsen find ich das total niedlich.

mich stören nur eher die blicke wenn ich unterwegs bin von fremden. die glotzen ja teilweise richtig auf den bauch - da siehstes dann immmer rattern (sooo groß is die murmel ja noch nicht) - ist sie schwanger oder fett? und dann der blick zu den brüsten und dann wieder zum bauch. nerv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.