Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

habt ihr alle schon losgelegt ?!

Thema: habt ihr alle schon losgelegt ?!

Also wir haben bis jetzt, außer ein paar Socken noch gar nichts gekauft.... Bin ivh denn die einzige, die noch wartet ? ;) Wir werden ab dem 1.10 rum anfangen...

von Haarspray am 01.09.2012, 15:28



Antwort auf Beitrag von Haarspray

huhu, finds voll ok das du noch wartest, wir haben auch noch nicht sooo viel. kinderzimmer können wir sowieso nicht kaufen da wir eine kleine wohnung haben und erst umziehen müssen. Paar sachen haben wir geschenkt bekommen, wie kinderwagen, stillkissen usw. aber sonst haben bis jetzt auch "nur" ein "paar" klamotten :)

von DezMami am 01.09.2012, 15:37



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Ich hab zwar schon das 4in1 Bett gekauft,aber nur,weil es ein gutes Angebot war. Mit dem Rest werden wir noch länger warten! Bis November denke ich.

von Melli2901 am 01.09.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Ich hab zwar schon das 4in1 Bett gekauft,aber nur,weil es ein gutes Angebot war. Mit dem Rest werden wir noch länger warten! Bis November denke ich.

von Melli2901 am 01.09.2012, 15:40



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Wir haben schon so viel geschenkt bekommen und einiges haben wir auch schon gekauft( Wickelkommode, Kleiderschrank, Kinderwagen, Babysachen). Es fehlen noch paar Kleinigkeiten. Aber es reicht vollkommen wenn man erst später alles kauft.

von Sandra0109 am 01.09.2012, 15:45



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Wir haben von meiner Freundin Unmengen an Gewand geschenkt bekommen. Von Gr. 50-74. Aber ihr Kleiner war ein Sommerkind. Ich hab von meiner großen die Sachen schon aussortiert, und Sachen die auch für Jungs gehen behalten, den Rest weggegeben. Mir fehlt aber noch der Schrank, wo ich alles einräumen kann. Den werden wir uns auch erst im Oktober holen. Sonst haben wir eigentlich schon so ziemlich alles, noch von der Kleinen. LG Kathi

von Schwatl am 01.09.2012, 16:16



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Also wir warten auch noch.. Wir haben noch GAR NIX. Waren allerdings heut mit meinen Eltern den Kinderwagen kaufen weil.der Lieferzeit hat...

von erdbeerquark am 01.09.2012, 16:20



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Wir haben noch alles von unserem 1.! Aber ich kaufe immer mal wieder ein paar Sachen, da Nr.1 im März geboren wurde und da fehlen ein paar warme Sachen und es gibt so niedliche Sachen. Könnte rund um mich zu kaufen !!!!

von wusel_09 am 01.09.2012, 16:34



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Wir haben vor kurzem angefangen, ein paar Sachen wie Strampler und Bodies zu kaufen. Das Kinderzimmer haben wir auch schon bestellt, ebenso den Buggy, weil wir da auch an die lange Lieferzeit gedacht haben. Mit dem Rest der Erstausstattung warten wir aber noch ein wenig, wahrscheinlich auch bis Oktober. Wir wüssten auch gar nicht, wo wir die ganzen Sachen aufbewahren sollten, bis die Möbel eintreffen .... Wünsche allen Bald - Mamis viel Spaß beim Einkaufen! :)

von Gaensebluemchen79 am 01.09.2012, 17:08



Antwort auf Beitrag von Haarspray

ich habe fast alles zusammen, an anziehsachen. nen kiwa, ein kleiderschrank und kleinigkeiten brauchen wir noch.

von lila05 am 01.09.2012, 17:24



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Ich hab bisher auch noch nicht wirklich was gekauft.nur einen Strampler.ich mach das im November:)

von Mina1707 am 01.09.2012, 17:45



Antwort auf Beitrag von Haarspray

nein bist nicht die einzigste ich warte auch noch hab zwar schon ein KiWa und Kinderzimmer gekauft aber dafür hab ich noch nicht viel Kleider ja das ein oder andere was meine Mutter schon gekauft hat ( die ist voll im Kaufrausch und nicht auf zuhalten) und halt schon einiges was ich von meiner Freundin geschenkt bekommen hab, aber selbst gekauft hab ich auch noch nicht!!!! Das kommt noch aber wollte noch warten bis Oktober November!!!

von Bubi2012 am 01.09.2012, 17:57



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Ich hab noch nichts gekauft.. hab aber auch irgendwie gar keine Lust was zu kaufen :/ dann liegt es als hier rum und ich kann's gar nicht mehr abwarten.. Aber ich muss au nur nen Kinderwagen und 'n bett neu kaufen. Meine 1. Wird im Dez grade mal zwei :D also hab ich sogar die richtigen Klamotten in der richtigen Größe ;). Muss mich halt nur mal auf muttis Dachboden begeben..

von smilienchen am 01.09.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von smilienchen

ich seh es bei dieser ss anders, da es sich immer noch um eine risiko ss handelt, und ich nicht weiß, was im oktober ist, sehe ich zu alles zusammen zubekommen. wenn ich eine normale ss hätte, würde ich jetzt mtte september langsam anfangen, dass ein oder andere zu kaufen, damit nicht alles auf einmal kommt.

von lila05 am 01.09.2012, 21:21



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Naja wir haben ja eigentlich schon alles da ... Müssen nur noch nen neuen Boden ins KiZi legen .. Wickelkommode steht noch .. Die Möbel werden getauscht und unser Muckel bekommt das neue Zimmer .. Kiwa MaxiCosi hab ich schon besorgt .. Und Kleider und alles andere ist im Keller .. Kleinigkeiten wie Badeeimer, Easybase und noch paar Kleider ;) schau ich jetzt auf den Babybasaren .. Und Windeln etc. kauf ich im Dezember ...

von Levinsmum am 02.09.2012, 08:21



Antwort auf Beitrag von Haarspray

ich bekomme alles von einer freundin. ich habe mir nur ein kinderwagen gekauft da ich ein doppelkinderwagen wollte weil mein mittlerster erst im januar 2 wird noch nicht viel läuft. maxi cosi habe ich noch.ja und das bettschen bekomme ich auch von jemand

von WindenerMama am 02.09.2012, 13:08