August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gardine88, 20. SSW  am 15.03.2015, 15:01 Uhr

Basson Genua

Habt ihr Erfahrung mit diesem Kinderwagen? Mein Mann ist begeistert aber ich kann mich nicht so richtig anfreunden :(

Habt ihr aus Erfshrung Vorteile und Nachteile parat???

 
4 Antworten:

Re: Basson Genua

Antwort von Puschi83 am 15.03.2015, 15:03 Uhr

Noch nie gehört.Hast ein Link?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basson Genua

Antwort von ergoteuse am 15.03.2015, 15:12 Uhr

Ich kenne den nicht. Hab ihn grad mal gegoogelt. Ich finde Wagen mit zwei mitlenkenden Rädern einfacher zu händeln (zumindest in der Stadt z.b. im Supermarkt). Wenn ihr allerdings viel in Wald und Feld unterwegs seid, sind feste Räder besser. Große Räder sind auch bei Schnee super! Wir haben für unseren Hartan Racer Gt extra eine Quadachse als Zubehör gekauft und können so nach Bedarf wechseln.
Optisch ist der Basson doch ganz schick.
Ich würde den aber unbedingt Probefahren und mal zusammenlegen und wieder aufbauen. Da merkt man dann, ob das Handling einem liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basson Genua

Antwort von Gardine88 am 15.03.2015, 15:28 Uhr

Freunde waren grad zu Besuch und haben ihn. Schob sich sehr gut!!! Passt locker in unseren audi a3!
Die vier festen Räder stören mich auch. Gibt ihn wohl aber auch mit schwenkbaren Rädern vorne.

Größter pluspunkt ist das Liegemaß von 80x38cm. Das wird ja immer wieder bemängelt. Der hartan Racer gt und teutonia beYou die wir uns anguckten haben nur 74cm lange Wannen und sind grade mal 33cm breit. Wird im Winter sicher eng für den Zwerg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basson Genua

Antwort von ergoteuse am 15.03.2015, 16:02 Uhr

Wir haben die Softtasche. Da passt meine Tochter mit 11 Monaten noch heute rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.