August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl, 17. SSW am 15.03.2015, 11:01 Uhr

warum spüre ich nichts

Bei meinem ersten Sohn hat ich ne Vorwand plazenta da hab ich ihn erst in der 24 ssw gespürt.

Jetzt hab ich ne hinterwand plazenta und spüre einfach nichts.

Ich weiß das er sehr aktiv ist weil ich es beim Angel Sound immer höre wie er rum schwimmt und auch beim Ultraschall tritt er fleißig.

Natürlich kommt's noch aber finde es irgendwie auch komisch das die meisten hier die schon so stark spüren und ich gar nichts spüre.

Gehe morgen auch schon in die 18ssw

 
6 Antworten:

Re: warum spüre ich nichts

Antwort von BELLA_28, 21. SSW am 15.03.2015, 11:08 Uhr

Hallo :-)
Bei mir hat es in der 19. Woche angefangen!
Ich denke Du kannst beruhigt sein!

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum spüre ich nichts

Antwort von Kimaphi am 15.03.2015, 11:11 Uhr

Ich komm am Dienstag in die 18. Woche und spüre auch noch nix :( meine fä meinte am Donnerstag,dass es noch ca 2 Wochen dauern könnte bis ich was spüre.. Ich finds auch irgendwie beruhigter wenn ich was spüren würde. Vor allem nach bzw mit dem ganzen stress den ich bis jetzt hatte und noch habe...aber Knäuelchen soll schon gross sein (lt abtasten von ihr)...
Bin auch irgendwie angespannter was die Tritte angeht im Gegensatz zu der ersten ss..aber bald werden wir es auch spüren und dann dauerts auch nicht mehr lang,bis wir es in den armen halten und knuddeln/kuscheln können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum spüre ich nichts

Antwort von Charley90 am 15.03.2015, 11:11 Uhr

Huhu

Ich habe im selben Moment wie du geschrieben ich spüre leider auch nichts und dabei ist es meine zweite. ich finde es auch komisch und ich habe leider kein Angelsound um es zu testen :(

Bin also auch ein bisschen besorgt habe aber Dienstag einen fa Termin

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum spüre ich nichts

Antwort von fiveyears, 17. SSW am 15.03.2015, 11:43 Uhr

Gleich wie bei Charley. Das ist sicher bei jedem verschieden. So verschieden wie unsere Bäuche oder Gewichtszunahemn sind. Ich glaube ab der 20. spürt man es am ehesten. Darunter ist es ein Glücksspiel. Aber keine Sorge. Ich denke bei mir nur an die letzten 2 Monate meiner ersten SS. Da kannst dich nicht mehr wehren wegen der Tritte in die Lunge,unter die Rippen,auf die blase........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum spüre ich nichts

Antwort von Tiffy_78, 21. SSW am 15.03.2015, 12:30 Uhr

Ich habe auch erst Ende der 20.SSW etwas gespürt und ist jetzt immer noch ganz wenig.
Die Ärztin sagt,die kleine ist sehr aktiv,aber davon merke ich kaum was.
Bin nicht dick, hatte immer ein sehr ausgeprägtes Korpergefühl (merke leichte Gewichtsschwankungen sofort) Und habe eine HWP.
Keine Ahnung, ist wohl bei jedem anders. Mach dich nicht verrückt, sondern freu dich,solange deine Organe nicht geprügelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum spüre ich nichts

Antwort von ilsebill77, 16. SSW am 15.03.2015, 15:09 Uhr

Kommt glaub auch drauf an wo sie hin treten, also wie sie liegen spuere grad auch gar nix mehr und letzte Woche war noch so viel. VIELLEICHT ist Gebärmutter auch weiter gewachsen, so dass es wieder mehr Platz hat?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.