Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilai, 7. SSW am 08.03.2022, 20:01 Uhr

Bangen…

Hallo zusammen,
ich bin in der 7ssw 6+2 und vorhin haben leichte Blutungen angefangen, die ich beim Toilettengang gemerkt habe. Ich hatte den ganzen Tag auch etwas stärkeres ziehen… Jetzt warte ich im Krankenhaus, um das abklären zu lassen.
Ich bin ziemlich verunsichert, da ich bei 5+5 zur Kontrolle beim FA war und nur eine leere Fruchthöhle sichtbar war. Hat jemand Ähnliches durchgemacht?

 
4 Antworten:

Re: Bangen…

Antwort von Engelchen80, 9. SSW am 08.03.2022, 20:11 Uhr

Hallo Lilli,

evtl. Hast du einfach einen Eckenhocker der sich noch bisschen versteckt. Mein Kleines war letzte Woche bei 7+0 auch nur gerade so im Ultraschall zu sehen. Und Blutungen in der Frühschwangerschaft sind recht häufig.
Falls der Arzt im Krankenhaus meint das wird nichts, hole dir auf jedenfall noch eine zweite Meinung ein!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bangen…

Antwort von Eva32E5, 7. SSW am 08.03.2022, 20:40 Uhr

Ich denke an dich und drücke alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bangen…

Antwort von Lilai, 7. SSW am 08.03.2022, 22:31 Uhr

Also das ganze Thema Schwangerschaft ist wirklich nix für schwache Nerven… ist zusätzlich meiner erste SS und bin bei allem total verunsichert.

Woher die Blutung kam, weiß man nicht, aber sieht alles aktuell soweit gut aus und ich konnte tatsächlich das Herzchen schlagen sehen. Muss mir jetzt nur noch innerhalb von 72 Stunden die Rhesusfaktor-Prophylaxe spritzen lassen.

Danke für eure Nachrichten, dass hat mir wirklich geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bangen…

Antwort von Mauseleo, 9. SSW am 14.03.2022, 21:38 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten, freut mich sehr für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.