September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LizzieAlexKev am 17.08.2017, 8:37 Uhr

Bald ist Geburtstag

Bald sind unsere Kleinen ja ein ganzes Jahr alt... Darf ich mal fragen, was ihr euren Engeln zum Geburtstag schenkt?
Alex bekommt von uns alles, was er an Kleidung usw. für den Kindergarten braucht. Was anderes fiel uns nicht ein und das ist ja auch teuer, weil es so viel ist. Da beteiligen sich Freunde und Familie mit. Von seinen Urgroßeltern bekommt er einen Sandkasten für den Garten.

Wie feiert ihr? Mit viel Tamtam oder nur im kleinen Kreis?

 
6 Antworten:

Re: Bald ist Geburtstag

Antwort von MamaAlexa am 17.08.2017, 11:45 Uhr

Wir schenken ein Wochenende im Centerparc, weil er so gerne schwimmt... am Tag nach dem Geburtstag geht's los - hab ich schon im Dezember gebucht

Außerdem gibt's noch ne kleine Puppe.

Am Geburtstag selber gehen wir wahrscheinlich ins Spieleland mit Oma und Opa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist Geburtstag

Antwort von Baby_and_me2016 am 17.08.2017, 15:11 Uhr

Mark bekommt von uns einen Waschtisch nach Montessori und ein bisschen Lego Dublo. Fingermalfarbe wird es auch geben + große Leinwand, so wird an seinem Geburtstag das erste Bild gemalt :D
Wovon wir wissen: es gibt von Oma und Opa einen Lauflernwagen.
Bestimmt gibt es noch viel Bekleidung und Spielzeug von Verwandten aus den hintersten Ecken :D mein Mann hat eine große Familie und alle sind verliebt in den Kleinen!

Eigentlich sollte es noch ein Hausbett nach Montessori geben, das haben wir jetzt aber auf Weihnachten verschoben, da er gerade anfing allein einzuschlafen, das wollen wir erstmal festigen und dann gibt es das zu Weihnachten :)

Es wird eine kleine Feier geben, ein cakesmashshooting wenn das Wetter irgendwann mal passt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist Geburtstag

Antwort von katlin am 17.08.2017, 20:29 Uhr

Hallo :)

Die Motte bekommt von uns ein Puky Wutsch und einen Learning Tower, den baut mein Mann. Sie interessiert sich immer so dafür, was auf der Arbeitsplatte in der Küche passiert

Wir feiern mit Omas und Opas, Tanten und Paten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist Geburtstag

Antwort von Pherilea am 17.08.2017, 23:29 Uhr

Mein Mann hat sich den Tag extra frei genommen :)

Zuerst steht(armes Kind) der 1-Jahres-Arztbesuch an, dann geht's aber als Entschädigung in den Tierpark (mit freilaufenden Rehen!Toll!), wo wir auch schön zu Mittag essen(Kind liebt Pommes, also wirds vermutlich Pommes geben) und nachmittags geht's zu Oma und Opa für die Geburtstagstorte :D

Als Geschenk will ich ihr noch ein schönes neues Nachtlichtchen besorgen und dann noch ne Kleinigkeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist Geburtstag

Antwort von Cherrykiss am 18.08.2017, 13:42 Uhr

Hallo,
bis zum Geburtstag dauert es bei uns noch über einen Monat... so ganz fest steht noch nicht alles. Wir feiern im kleinen Kreis mit Omas und Opas sowie den zwei Paten plus deren Familien.
Als Geschenke wissen wir bisher, dass es eine Haba-Puppe, ein Puckylino und Bausteine werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist Geburtstag

Antwort von 2011Mama am 23.08.2017, 23:14 Uhr

Bei uns wird gross gefeiert. Mit Familie und Freunden. Nachm Urlaub darf ich dann gleich anfangen zu planen. An Geschenken hab ich schon einiges rausgesucht, Puky wutsch, Little People Rennbahn, Rutsche, Badespielzeug, Sitzbagger und noch paar Kleinigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.