September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonflower am 25.07.2017, 9:53 Uhr

er geht

Jetzt ist es soweit. Nachdem unser zwerg bis vor kurzem ja gar nicht mobil war weil krabbeln hat er ausgelassen und das drehen/rollen klappt jetzt so halbwegs (aber nur von rücken auf bauch)...geht er jetzt schon kleine strecken ohne hilfe.

Es sieht soooo lieb aus und ich freu mich so für ihn dass er das schon schafft

Aber ich bin auch etwas traurig, wo ist nur mein kleines baby so schnell hin? Letztes jahr um die zeit war er noch in meinem bauch und plötzlich rennt er durch die wohnung
Für mich wird er bestimmt immer mein kleines (großes) baby sein...

 
4 Antworten:

Re: er geht

Antwort von LizzieAlexKev am 25.07.2017, 10:19 Uhr

Ohhh... Ich wünsche mir so sehr, dass Alex vor seinem ersten Geburtstag, seine ersten eigenen Schritte ohne Hilfe macht, damit ich das noch sehe, bevor er in den Kindergarten kommt...

Ich bin gerade so neidisch und freue mich trotzdem riesig für dich.

Die Zeit vergeht so schnell und unsere Kleinen sind eigentlich gar nicht mehr so klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er geht

Antwort von 2011Mama am 25.07.2017, 10:36 Uhr

Hey, das ist ja toll..

Hier wird das krabbeln glaube ich auch ausgelassen. Er zieht sich seit paar Tagen überall wo es nur geht hoch, aber ist noch seeeehr wackelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er geht

Antwort von lausemaus3 am 25.07.2017, 15:08 Uhr

Ja Wahnsinn ♡♡♡
Meiner hat vor ner Woche erst dS krabbeln entdeckt. Vorher ist er nur gerobbt. Aber hochziehen und an den Händen laufen ist hier auch sehr beliebt. Wenn Noah schon laufen würde würde das mit seinen 68 cm echt noch ulkig aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er geht

Antwort von katlin am 25.07.2017, 20:06 Uhr

Puh, Wahnsinn !!! Das geht ja jetzt alles flott unsere Motte düster auch mit ihrem Lauflernwagen durchs Haus.
Das ist bestimmt aufregend für euren kleinen Mann und euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.