September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 02.04.2020, 22:24 Uhr

Bald gehts los

Wir haben die freie Zeit sehr genossen, ich bin mit meinen 3 Kindern fast ausschließlich zu Hause. Wir machen täglich mindestens einen Spaziergang und sind bei gutem Wetter viel im Garten. Leider sind meine Eltern an Corona erkrankt und inzwischen muss meine Mutter im Krankenhaus versorgt werden... Die Sorge bestimmt gerade unseren Alltag und nimmt uns die Leichtigkeit. Wenn das überstanden ist, werden wir die Entschleunigung wieder genießen können, hoffe ich.

Unsere kleine Maus ist jetzt 6 1/2 Monste alt, krabbelt inzwischen in Rekordgeschwindigkeit überall rum und zieht sich zum Stehen hoch. Anstrengend, weil sie natürlich oft noch unglücklich umpurzelt und sich den Kopf stößt. Oder sie kommt nicht mehr runter und "ruft" mich dann zu Hilfe. Den Raum verlassen kann ich im Moment auch überhaupt nicht. Sie krabbelt mir dann protestierend hinterher. Das Essen ist hier auch sehr interessant. Mittagsbrei ist okay, der Abendbrei sehr beliebt. Zum Frühstück nuckelt sie gern auf einem Stückchen Brot. Gurke und Apfel findet sie auch prima.
Außerdem warten wir noch auf die ersten Zähnchen. Damit ist sie echt spät dran, aber es sieht schon alles sehr dick aus.
Schlafen ist gerade eine ziemliche Katastrophe. Ich stille fast stündlich und manchmal nuckelt sie echt lange. Aber das geht auch irgendwann vorbei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.