März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 32. SSW am 15.01.2014, 23:41 Uhr

Bakterienmutterschiff

Na super, mein Mann hat sich einen Schnupfen eingefangen. Eigentlich läuft das bei uns dann immer so ab, dass ich dann eine dicke Erkältung bekomme (der bringt immer die super hartnäckigen Sachen mit nach Hause).

Nun hab ich ihn alleine ins Schlafzimmer geschickt, ich bin eh immer länger wach (eie ja die meisten von uns) und wenn er um 4 Uhr aufsteht wechsel ich dann ins frisch gelüftete Schlafzimmer.

Eine Erkältung kann ich nun die letzten Wochen nicht mehr gebrauchen. Bin froh, dass ich bislang nichts abbekommen habe, normalerweise steckt mich die Mutter von meinem Chef immer im Winter an, aber ich geh ja nicht mehr arbeiten.

 
2 Antworten:

Re: Bakterienmutterschiff

Antwort von BabyNr3-Diana, 32. SSW am 16.01.2014, 8:22 Uhr

Oh na super. na meine Jungs haben auch schon mal gehustet hab direkt gesagt entweder gehen sie weit weg oder zu Papa das wäre jetzt ne dicke erkältung mit husten usw. *ohhh neeeeeeee*

Drück die daumen das du dich nicht ansteckst ....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterienmutterschiff

Antwort von blume1988, 33. SSW am 16.01.2014, 10:25 Uhr

Ja, nimm bloß Anstand. Mein Mann und mein Sohn kränkeln schon seit 2-3 Wochen rum. Von meinem Sohn konnte ich mich ja nun auch nicht fern halten und nun hat es mich seit 2 Tagen auch erwischt. Vor allem der Husten ist echt nervig. Jedes Mal wenn ich husten muss drücke ich das Baby weiter nach unten auf den Muttermund und das ist echt unangenehm.
Naja, Zähne zusammen beißen und durch. Besser jetzt als wenn es mich dann kurz vor der Geburt erwischen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.