März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anja&die****, 33. SSW  am 15.01.2014, 9:15 Uhr

Jetzt ist mir klar...

...ich habe Rippen....*Aua* der Zwerg kann ganz schön zutreten.Hoffentlich wandern die bald woanders hin..;)
LG,Anja

 
4 Antworten:

Re: Jetzt ist mir klar...

Antwort von BabyNr3-Diana, 32. SSW am 15.01.2014, 9:19 Uhr

hihi ja das kann ganz schön weh tun :o))) meine Jungs hatten das auch am Ende als tolles Hobby immer schön gegen die Rippen zu treten. Jetzt hab ich ja mit der kleinen Dame genau das Gegenteil. Sie liegt ja direkt weit unten, nur wenn sie sich richtig ausstreckt merke ich oben die Beine aber bis zu den Rippen strampelt sie nicht :o) Dafür gibt es ab uns zu schönen Schlag mit den Händen richtung Schambein und dort zieht es auch immer mal wie Nadelstiche. Möcht gar nicht wissen was die Maus da macht :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist mir klar...

Antwort von Friend1107, 32. SSW am 15.01.2014, 10:36 Uhr

Meiner boxt mich liebend gern in die Leber. Das ist auch nicht angenehm.
Gestern hatte er es auf meinen Magen abgesehen. Beim spazieren gehen musste ich sogar spucken so schlimm wars...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist mir klar...

Antwort von anja&die**** am 15.01.2014, 10:39 Uhr

Frechheit!;) Die Kleinen ärgern uns jetzt schon.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist mir klar...

Antwort von bounty82, 33. SSW am 15.01.2014, 14:23 Uhr

Ich dreh auch gleich durch! Ständig den Fuß an der Seite. Wenn er so weiter macht, hängt er mir heute Abend am Rücken. Fühlt sich so an, als wolle er die dehnbarkeit meiner Haut testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.