März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 32. SSW  am 15.01.2014, 9:10 Uhr

Gibsabdruck !?!?!?

Hat jemand von euch schon einen gemacht ?
Wir wollten ja zwischen Weihnachten und Neujahr machen, da wir ja da zeit gehabt hätten :o) tja was war ... nix war *lach*
Wie immer wenn man plant ... plant man zweimal.

Jetzt wollte ich es aber mal in Angriff nehmen - da doch schon so tief sitzt und schmerzen immermal sind und recht häufig Übungswehen. Wäre glaube tot unglücklich wenn es doch schneller als erwartet geht und beim vorraussichtlich letzten Mäuschen keinen habe. Zumal beim 1.Kind und 2. keine habe .... einmal nciht dran gedacht und einmal kaputt gegangen im Umzug.

Aber diesmal :o)
Hat jemand von euch schon einen gemacht ?
Wenn ja oder wer sich noch beim letzten erinnern kann - wieviel Gibsbinden hattet ihr ?
Bei Ebay und Co. gibt es ja Abdrucksets -, ne freundin hatte wohl eines und meinte es hat nicht gereicht und am ende ist er zusammengefallen :o(

Ausserdem ist da auch nix anderes drin als normale Gibsbinden und Creme und dafür zahlt man dann gleichmal das doppelte als in der Apotheke.
Aber eben die Fragen - wieviel kauft man ?

Vielleicht hat jemand ja ne Idee :o)))

 
2 Antworten:

Re: Gibsabdruck !?!?!?

Antwort von blume1988, 33. SSW am 15.01.2014, 10:45 Uhr

Gemacht haben wir es auch noch nicht, werden wir aber in Angriff nehmen sobald ich nächste Woche im Mutterschutz bin.
Das Set dafür haben wir aber schon bei BabyOne gekauft.
http://www.babyone.de/shop/spielwaren-buecher/gipsabdruecke/bo-3d-babybauch-abdruck--4029059108358
Online ist es leider nicht mehr verfügbar, aber vielleicht habt ihr ja einen BabyOne in der Nähe.
Da hast man dann alles beisammen inkl. Farben. Hab es in der letzten SS auch benutzt und es war super.
Ansonsten steht ja bei, dass 4 Rollen drin wären und damit kommt man m.E. vollkommen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibsabdruck !?!?!?

Antwort von tittelmaus, 34. SSW am 15.01.2014, 11:05 Uhr

Also wir wollen nächste Woche einen machen, wenn die Große mit Oma und Opa im Urlaub ist. Da haben wir die Zeit für.
Habe jetzt ein Set mit 6 Rollen. Weis einfach nicht mehr wie viel wir das letzte mal gebraucht haben. Aber wir haben den Abdruck auch nochmal mit normalen Gips von innen bepinselt damit er auch wirklich stabil ist.
Wenn der zweite dann fertig ist wollen wir beide mit Bauschaum ausfüllen damit sie nicht doch mal kaputt gehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.